Beiträge von neutron666

    Habe jetzt mal die 4.66 1.00 von diesem Thread installiert. Ich versuche mich grad einzulesen, aber das ist echt ziemlich viel Info. Wie kann ich denn wohl die diversen Sachen, die ich vorher über die Rebug Toolbox einstellen konnte, hier mit dieser Firmware einstellen ? Was hat es mit dem ReactPSN Patch auf sich ?

    Also der Cobra Mode ist in der Toolbox noch aktiviert, hab ich extra nachgesehen. Mit dem Firmware-Update muss ich mir dann mal in Ruhe durchlesen, noch nie gemacht. Aber es wundert mich das es scheinbar so wenige Leute mit dem Problem gibt, die Rebug wird wohl nicht mehr so genutzt..

    Hallo,


    Ich hab aktuell noch den MMcM 4.66.02 drauf, versuche ich nun ein Update zu installieren (habe .05 und .06 probiert) und versuche MMcM zu starten, bekomme ich nur gesagt das meine Konfiguration nicht unterstützt wird und keine Cobra FW gefunden wurde. Funktionieren die Updates nicht mehr mit der Rebug oder was mache ich falsch ?

    Hallo,


    Ich habe diverse Titel auf einer NTFS Festplatte als ISO's. Die Cover liegen als PNG Dateien mit gleichem Dateinamen wie die Spiele, nur eben mit Endung .png vor. Multiman zeigt allerdings kein einziges Cover an, woran liegt das ?

    Hallo,


    Für Games die z.B. auf einer externen Platte liegen lädt Multiman ja automatisch Cover herunter, das tut er aber scheinbar nicht für Spiele die per PS3.Net Server bereit gestellt werden. Ist dies normales Verhalten? Gibt es eine Möglichkeit dieser Cover manuell irgendwie abzulegen, so das diese von Multiman/XMB angezeigt werden ?

    Alles klar. Ich hab noch in dem Tutorial hier gelesen das wenn man psnpatch verwenden will, irgendwo im Webman etwas deaktivieren soll, aber Webman hab ich aktuell gar nicht laufen. Müsste ich nun auch, bevor ich psnpatch verwenden will, in der Toolbox erst einmal von Debug auf Normal stellen oder spielt das keine Rolle ?

    Hallo,


    Wie erwartet haben sich nun doch noch Fragen ergeben.


    Ich bin mal (als Gast) in den PSN Store, da gibt es ja auch Youtube, Watchever usw ...die konnte ich auch installieren, speziell Youtube möchte aber auch einen PSN Login, ich gehe davon aus das hier die gleiche "Gefahr" besteht gebannt zu werden, wie wenn ich online spiele, oder ?


    Dann sind seit meinem Besuch im PSN Store im XMB einige Einträge aufgetaucht, wie z.B. "Singstar" was ich definitiv nicht ausgewählt oder gar installiert habe. Bekommt man diese Einträge im XMB irgendwie weg bzw. kann man diese Anwendung(en) deinstallieren irgendwie ?


    Im Multiman der bereits installiert war bin ich einmal in die Einstellungen und ganz unten der letzte Eintrag befasst sich mit dem "Spoofing" ist allerdings deaktiviert. Wenn ich diesen aktivieren wollte, geht das Spoofing aber nur maximal bis 4.60, auf meinem "Reparatur" Zettel von psxservice.de steht aber Spoofing bis 4.65 wäre enthalten, muss ich hier noch irgendwo etwas machen ?


    gruß


    nEUTRon

    Und diese Systemupdates kommen nur per Disk oder bekomme ich das z.B. auch angeboten wenn ich online gehe, auch wenn ich z.B. nur als GAST in den PSN-Store gehe oder anderweitig ? Natürlich abgesehen von der Möglichkeit irgendwie selbst manuell eine Systemaktualisierung starten zu wollen...


    Aktuell nehme ich ja an, da auf 4.65 gespooft wird, das mir ein Systemupadte <=4.65 NICHT angeboten wird, sollte aber jetzt z.B. eine 4.70 von Sony herauskommen, würde er fragen.

    Eine blöde Frage ist mir doch noch eingefallen. Kann ich irgendwie aus Versehen eine OFW über die CFW installieren und somit wieder einen Hardware-Downgrade benötigen ? Aktuell ist noch kein PSN Account angelegt... Wenn ja, bei welchen Punkten muss ich aufpassen ?

    Hallo,


    Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt und diese bei psxservice.de downgraden lassen, außerdem ist nun als CFW die freeCobra Rebug 4.53.1v4+Extra (so steht es auf meinem Zettel ...) drauf. Ich lese mich hier seit ca. 2 Tagen ein, aber so einige Sachen sind mir einfach immer noch unklar.


    1. Welche Cobra Funktionen hat man denn nun hier extra ? Welche Vorteile habe ich davon?
    2. Wo ist der Unterschied zwischen Webman und Multiman ?
    3. Ein Spoof auf 4.65 ist wohl in der Rebug und oder Cobra CFW enthalten?! Wieso wird dann überall noch auf PSNPatch 4.65 hingewiesen?
    4. Ist das spoofen denn einigermaßen sicher oder z.B. mit PSNPatch dann tatsächlich noch sicherer ?


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist ein Super Forum hier und es werden viele Details erklärt, aber mir fehlen etwas die Grundlagen.


    gruß


    nEUTRon