Beiträge von sickgaming

    Danke für das Tool, ist wohl eine aktuellere Version von dem das ich hatte.


    Lieder funktioniert das Online fähig bekommen nicht, MarioKart7 bekommt dann die fehler Meldung dass die Online funktion für dieses Modul nicht zulässig ist.


    Gibt es hier irgendwo ein Tutorial für den Gateway Rom Patcher?

    Hallo ich bin verzweifelt auf der suche meine GameID in Roms einzubringen die ich gern Online Spielen möchte. (SmashBros, MarioKart 7, Pokemon X/Y,...)
    Meine eigene ID erzeugen konnte ich schon, nur mit dem Rückführen konnte mir noch keiner helfen.


    Bin schon recht weit mit nem Tutorial von Boerse.bz gekommen. Nur leider steh ich jetzt total an...


    Problem liegt hauptsächlich daran die richtigen Werte für den Hex Editor zu ermitteln bzw. die .BIN datei wieder rückzuführen.


    Habe leider auch wenig Ahnung, aber dank der tollen Tutorials bin ich schon sehr weit gekommen :)



    Es gibt ja eine Onlinefähige Rom von SmashBros im Umlauf, aber wie sicher ist sowas? Daher möchte ich das gern selber können :D

    Zitat

    Original von xxMergyxx
    Smash Bros. benötigt 8.1.0.


    Nutze zum injecten das emuNAND tool: emunandtool_1.0


    Hallo wollte wegen Smash Bros die emuNAND FW auf 8.1.0 bringen, aber da Nintendo ja nicht angibt welche FW gepacht wird habe ich nun 9.0 irgendwas und mein emuNAND ist im A....



    Kann ich das irgendwie Rückgänig machen und mit diesem emunandtool 8.1.0 aufsetzen?


    Braucht man für sowas nicht normalerweise die 8.1.0 FW an sich?