Beiträge von AndyMan198X

    Hallo,


    ich habe folgende Frage...... Bin grade dabei PS4 auf WaKü umzubauen. Habe mir ein paar Zeichnungen gemacht und alles notwendige Gehäuse, Radi usw. bereits gekauft.
    So nun die Frage wie kann ich es am besten machen (On/Off Power und Disc Auswurf Knöpfe anbringen) bzw. an der Platine sind ja nur so Lötpunkte und am Sony Gehäuse vorne sind ja die beiden Knöpfe und wenn
    man die Knöpfe betätigt geht die Konsole an (kurz gesagt durch den Kurzschluss oder sowas denke ich).
    Wie kann ich die Touchbetätigung durch Knöpfe ersetzen, die ich dann am Gehäuse anbringen kann? So ich denke Ihr versteht mich was ich damit gemeint habe.


    PS: Ich habe ja bereits seit 3 Jahren PS3 mit WaKü und es ist dort einfacher gemacht und bei der PS4 habe ich keine Ahnung :(
    Hier zum Bsp. wie kann ich per diese Power und Reset Buttons die Konsole anmachen und Disc auswerfen???

    Wie DarkmenX bereits geschrieben hat kannst du für die CPU und GPU die "Koolance GPU-200 GPU" egal ob bei Fat oder Slim und alles andere sprich Radiator, Pumpe, Anschlüsse usw. ist dir überlassen kannst nehmen was dir am besten passt.

    Im englischen Forum habe ich leider auch nichts finden können,
    naja vill. meldet sich ja jemand mit Bildern oder eigenen Vorschlägen.


    Aber so kann ich die PS4 auch nicht stehen lassen ist ja bei manchen Spielen ohne Kopfhörer nicht so toll :(


    Ein Fetter Plus Punkt an Microsoft. Die XBONE ist mit der Kühlleistung und Geräuschen deutlich besser. Nach 4 Stunden Metro kaum zu hören!

    Der Koolance ist mir auch sehr bekannt habe genau die selben, bloß bei der PS4 sind die Lochabstände noch weiter weg aber habe noch nicht genauer angeschaut deswegen ja auch dieser Thread hier :)


    Edit: Und es gibt ja nur einen Prozesor und ist auch sehr viel kleiner als bei der PS3

    Hallo,


    wie oben bereits geschrieben "Gibt es mittlerweile Bilder oder irwelche Anleitungen" für die PS4
    also Wasserkühlung.


    Es war ja auch so bei der PS3 das nicht alles CPU Kühler gepasst haben.
    Habe selber eine PS3 Slim, Xbox 360 und PC auf Wasserkühlung umgebaut und auch viel Geld investiert.


    Die PS4 ist ja auch schon über 1 Jahr auf dem Markt und wie wir ja alle wissen sind die ersten
    Revisionen nicht die leisesten.
    In youtube gibt es nur ein paar Videos (gezeigt wird nur fertig montierte)


    Also meine Frage ist, gibt es Leute die so eine PS4 haben und welche CPU Kühler kann man da nehmen?


    Bitte keine Fragen Wieso? Warum? Ist ja ganz einfach wer eine PS3 hat weiß auch warum :)

    Hallo,


    habe ein Problem mit meiner PS3.


    Alles ging wie es sein soll doch seit heute wollte ich die PS3 einschalten und ich bekomme kein Bild.
    Die Konsole geht ganz normal an und der Lüfter dreht ganz normal. Die Festplatte funzt auch,
    habe webMan drauf und Lüfter Fan auf 30% Manual eingestellt und ca. nach 10 Sec dreht er auch ganz normal hoch wie es sein soll.
    Controller geht auch an.


    Ich bekomme kein Bild !!!


    Habe bereits versucht die Einstellungen zurück zu setzen leider kein Erfolg.
    Desweiteren bin ich ins Recovery Mod rein (also ganz normal 1x Piepsen und 2x Piepsen) trotzdem kein Bild.
    HDMI Kabel ausgetauscht von meiner PS4 leider kein Erfolg !
    HDMI raus und AV Kabel eingesteckt trotzdem kein Bild und kein Signal am TV oder Monitor !
    Die PS3 aufgeschraubt Batterie raus und wieder rein.... NICHTS....
    Festplatte raus auch nichts....


    Ist Grafikchip evtl. kaputt ?


    Mein System PS3 Slim 2004A 320GB CFW 4.65 Darknet Cobra Edition.

    Erstens steht hier nichts über Geldprobleme und zweitens habe 2 davon eine in weiß und in schwarz.


    Wegen dem Set weiß ich auch Bescheid und warum keine 500 euro, weil ich die Farbe einfach Schei...e finde aner das habe ich ja schonmal hier geschrieben und auch gesagt das es nur meine Meinung sei den die Menschen haben verschieden geschmacks usw.