Beiträge von ramo

    ahh ok perfekt ,danke ,


    also recovery menü glaub ich der letzte punkt ,oder ? ist das dann das gleiche prinzip wie über xmb updaten ? dann datenträger wählen und darknet inst. ?




    mit cobra kann ich da auch iso laden ? und laufen dann die spiele auch ohne laufwerk?
    weil manchmal spinnt mein laufwerk und cd wird manchmal nicht angezeigt

    danke für die schnelle antwort ,
    hab nicht so die ahnung davon , bei neuem spiel stand was von fw 4.6 benötigt ,da hab ichs geupdatet , jetzt weiss ichs besser


    muss ichs auch downgraden wenn ich darknet draufmachen will?
    weil bin noch neu auf dem gebiet , und weiss nicht ob ich das alleine hinkriege


    also downgrade hab ich noch nie gemacht ,das hat mir jemand gemacht , deswegen bin ich mir etwas unsicher beim downgraden ,

    ahaa ,ok also ist es die cfw , macht sinn denn seitdem ich se installiert hab ist das so ,
    danke


    kann ich jetzt einfach die cfw 4.55 wieder draufmachen ? denk mal nicht das es so einfach ist wie das update von 4.55 auf 4.60 war , oder?


    kannste mir eine empfehlen?
    hab mir die cfw draufmachen lassen ,aber ich denke mit nem vernünftigen tut. würd ichs auch noch hinbekommen , hab auchn prob. mitm laufwerk ,wird manchmal nicht angezeigt , hab was von cobra gehört , sollte ich da villeicht versuchen?

    hi , hab mal ne frage ,


    wollt grad the evil within starten aber meine ps3 ( Rogero 4.6 ) hängt sich immer auf wenn ichs spiel starte !


    muss dazu sagen ,wollte gestern bisschen ausprobieren und hatte blöderweise psn patch installiert und erst später gemerkt ,das er nicht für meine version war (noob)
    weiss nicht obs daran liegt


    kann mir da jemand helfen?


    spiel von ext gelöscht und neu draufgemacht , im multiman gewählt dann im xmb angeklickt dann kommt nur schwarzer bildschirm und ps3 reagiert auf nix mehr