Beiträge von Famebi4tch

    Tut mir Leid, aber ich komme nicht ganz mit.
    Ich sehe da nicht so wirklich viel.
    Du musst wissen, dass ich nicht nicht so viel Ahnung habe
    Könntest du mir eventuell es genauer erklären? :sfresse:

    Hallooooo erstmal ^^
    Also:
    Ich weiß Gateway ist momentan nur mit 4.1-4.5 kompatibel ist, jedoch habe ich eine andere Flashkarte gefunden, die sehr bald rauskommt.
    Und zwar ist das diese Karte: "K3DS" ( http://www.k3ds.com/ )
    Auf der Website steht, dass diese Flashkarte mit allen Firmware der 3DS kompatibel ist (9.x, 8.x etc)
    Ich meine, wenn die des schaffen, dann müsst ihr, vom Gatewayteam, dies doch auch schaffen. :)
    Könnt ihr nicht einen kleinen Blick darauf werfen? Wäre echt super.
    Ich mag Gateway sehr und wollte nur mal so aus neugier fragen, ob man diese Technik nicht irgendwie "übernehmen" kann :o
    mfg Famebi4tch