Beiträge von Kyto

    Hallo,
    ich suche jemanden der mit mir 50 Online Matches macht um die Wifi Medalie zu bekommen. Es müssen wohl nur Matches abgeschlossen werden und ich denke das man schnelle Runden erstellen kann. Vielleicht gehen ja auch selbst gebaute Maps wo man dann mit nur eine Einheit startet und fertig.

    Ja bei der PSP Szene war ich von anfang an sehr Aktiv und hatte auch Insgesammt 10 PSP/PSPGo die alle mit CFWs waren egal welche Version.
    Naja ich sag es mal so es wird doch bestimmt Sachen geben wie neue Designs, Cheats (Singleplayer für Sachen Freischaltet die man sonst nicht so leicht bekommt wie Online Items etc), Musik Player fürs Spielen als Beispiel jetzt.


    Aber sofern ich jetzt den MenüHax installiert habe werde ich ja schonmal die CFW per Button Booten können was ich schonmal besser finde als immer den Browser zu öffnen weil ich nicht immer das Internet zur verfügung habe.
    Kann man eigentlich auch übertacken?

    Ich hab das schon in einem anderen Forum geschrieben gehabt. Wenn ihr eine PSP mit der CFW LME 6.60 oder Pro 6.60, so könnt ihr nur eine Editierte ISO Datei des Spiels starten. Die Normale ISO Datei die Online gestellt wurde ist unter den beiden CFWs nicht nutzbar.

    Ich hoffe das wird alles sofort klappen. Hab mir schon alle Sachen dafür besorgt und will das am Wochenende dann mal versuchen. ^^ Und irgendwann will ich dann mal eine PS3 auf eine CFW setzen wenn es dort auch eine CFW gibt die man an und aus stellen kann. :D Wie bei der PSP

    Also Löten hatte ich mal in der Schule gemacht aber das war das auch schon. :( Vllt sollte ich mir das nochmal überlegen weil ich finde auch kein Laden der das macht.


    Hätte gern schon eine die erstmal so leuchtet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und dann noch 2 extra boxen hat
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hört sich ja perfekt eigentlich an. Meine PSP muss ich auch immer wieder neu Booten lassen auf eine CFW wenn die sich aufhängt was ich auch besser finde da die OFW immer noch vorhanden ist. Das es beim 3DS auch so der fall ist finde ich super.


    Dann kann ich getrost mir nun alle Sachen dafür raus suchen um die CFW auf den 3DS zu bekommen ^^ der 3DS ist glaub ich eh nicht auf den neusten Stand mehr.

    Das bedeutet also das man einfach die CFW Installiert und auf der Speicherkarte die im 3DS sind wie bei der PSP die Homebrews und Plugins drauf machen kann oder? Kann man dann eigentlich noch Monster Hunter 4 Ultimate dann Online Spielen oder geht das dann nicht mehr?
    Das war an der PSP ja so super das man trotzdem die Games noch Online spielen konnte.

    Hallo,


    ich wollte in nächster Zeit eine PSP 2004 ein neues Case kaufen da der Bildschirm 2 Kratzer hat. Dabei kam mir die Idee man könnte auch LEDs mit einbauen. Leider habe ich damit keine Kenntnisse und suche dafür ein ort wo man sowas machen lassen kann. Oder ist das auch für ein leie einfach und man kann dabei nichts kaput machen?

    Hallo,


    ich hab schon lange einen 3DS und will langsam auch dort eine CFW oder das mit den Flashkarten mal ausprobieren. Aber erstmal wollte ich wissen ob die CFWs bei dem 3DS vergleichbar ist wie bei der PSP und deren CFW sowie dann die Homebrews und Plugins für das System.

    Hallo,


    gibt es eine möglichkeit die Savegames von Demon Souls/ Dark Souls auf mein PC zu bekommen ohne das ich meine PS3 auf eine CFW umrüsten muss? Weil ich hab nur eine OFW drauf und dort ist es nur möglich Online die Savegames abzuspeichern, weil die ja Kopier geschützt sind.

    @Taurus


    Wie schon gesagt, ich habe es mit meinem iPhone die Trophäen gelöscht. Es wird auch nicht mehr angezeigt im PSN Profil. Dafür aber noch offline auf meiner PS3. So aber die PS4 Spiele wie dieses komische PS+ Katzen Puzzle spiel was vor Wochen mal draußen war. Das ist Offline sowie Online aus meiner Liste.