Beiträge von Kyto

    Das ist dann aber total dumm. Da bringen die ein Update raus für die neueren Systeme wo man vllt. auch die PS3 Games mit löschen kann. Die aber dann trotzdem im Offline Modus noch vorhanden sind. Mich stört das schon echt extrem.


    Vielleicht sollte ich mir echt mal in zukunft eine 2 PS3 mit CFW holen.


    Das ist für mich kein ausblenden so wie ich das gemacht habe. Aber auf der PS3 ist halt das Update bisher nie raus gekommen (glaub ich) deswegen habe ich es ja mit der Handy App gelöscht.

    Ich hab eine OFW PS3 . :( Weil ich bisher auch keine 2te PS3 besitze muss ich momentan mit der OFW aus kommen. Weil ich kenn mich auch garnicht damit aus und ich hab zu oft gehört das man direkt gebannt wird!

    Das hab ich ja mit meinem Handy gemacht da steht dann Trophäen löschen. Kann man ja neuerding machen. Aber ich versteh nicht warum dann sowas offline angezeigt wird. Den es heißt ja aus der Trophäen liste löschen sofern es 0% sind.


    Wie sieht das den aus, geht es denn wenn man die PS3 Formatiert das es dann weg ist?

    Hallo,


    der Sony kundendienst bekommt sowas nicht auf die Reihe. Weis jemand wie man ein Spiel aus der Trophäenliste löscht, die nur 0% haben? Ich habe nämlich Zumba nur zum testen rein gelegt ob es geht und zack wurde 0% Online eingetragen. Durch das neue PSN kann man ja Spiele mit 0% löschen was ich auch getan habe. Jetzt ist nur das Problem warum Zumba im Offline Modus mit 0% noch angezeigt wird. Kann man die dann noch irgendwie löschen durch Formatieren oder Account von der PS3 entfernen?

    Es wird echt langsam Zeit die PSVita zu cracken. Hoffe es das es auch bald jemanden gelingt. :D Will die savedatei von Waho Dave verändern für 100% ich bekomm die krise.

    Hallo,