Beiträge von Kyto

    Das ist dann aber total dumm. Da bringen die ein Update raus für die neueren Systeme wo man vllt. auch die PS3 Games mit löschen kann. Die aber dann trotzdem im Offline Modus noch vorhanden sind. Mich stört das schon echt extrem.


    Vielleicht sollte ich mir echt mal in zukunft eine 2 PS3 mit CFW holen.


    Das ist für mich kein ausblenden so wie ich das gemacht habe. Aber auf der PS3 ist halt das Update bisher nie raus gekommen (glaub ich) deswegen habe ich es ja mit der Handy App gelöscht.

    Ich hab eine OFW PS3 . :( Weil ich bisher auch keine 2te PS3 besitze muss ich momentan mit der OFW aus kommen. Weil ich kenn mich auch garnicht damit aus und ich hab zu oft gehört das man direkt gebannt wird!

    Das hab ich ja mit meinem Handy gemacht da steht dann Trophäen löschen. Kann man ja neuerding machen. Aber ich versteh nicht warum dann sowas offline angezeigt wird. Den es heißt ja aus der Trophäen liste löschen sofern es 0% sind.


    Wie sieht das den aus, geht es denn wenn man die PS3 Formatiert das es dann weg ist?

    Hallo,


    der Sony kundendienst bekommt sowas nicht auf die Reihe. Weis jemand wie man ein Spiel aus der Trophäenliste löscht, die nur 0% haben? Ich habe nämlich Zumba nur zum testen rein gelegt ob es geht und zack wurde 0% Online eingetragen. Durch das neue PSN kann man ja Spiele mit 0% löschen was ich auch getan habe. Jetzt ist nur das Problem warum Zumba im Offline Modus mit 0% noch angezeigt wird. Kann man die dann noch irgendwie löschen durch Formatieren oder Account von der PS3 entfernen?

    Es wird echt langsam Zeit die PSVita zu cracken. Hoffe es das es auch bald jemanden gelingt. :D Will die savedatei von Waho Dave verändern für 100% ich bekomm die krise.

    Hallo,


    weis jemand wie man es schaft das alle Plugins von 6.60LME auf 6.61LME funktionieren? Habe das Problem das viele Plugins nicht mehr richtig gehen oder gar die PSP zum absturtz bringen. Das schlimmste ist das mein DESIGN Plugin nicht mehr geht und ich somit die schönene THEMEN nicht verwenden kann.


    Hier mal meine Liste der Plugins die ich auf der PSP habe.


    ms0:/seplugins/bright.prx 1
    ms0:/seplugins/boost.prx 1
    ms0:/CXMB/cxmb.prx 1
    ms0:/seplugins/cfe/cfe_loader.prx 1
    ms0:/seplugins/dayviewer.prx 1
    ms0:/seplugins/mp3Play.prx 0
    ms0:/seplugins/remotejoylite.prx 0
    ms0:/seplugins/SDM.prx 0
    ms0:/seplugins/power_locker.prx 1
    ms0:/seplugins/spoofer.prx 0
    ms0:/seplugins/atpro.prx 0


    ms0:/seplugins/bright.prx 1
    ms0:/seplugins/boost.prx 1
    ms0:/seplugins/pspstates_kai.prx 1
    ms0:/seplugins/states_menu_pict.prx 1
    ms0:/seplugins/cfe/cfe_loader.prx 1
    ms0:/seplugins/mp3play.prx 0
    ms0:/seplugins/dayviewer_game.prx 1
    ms0:/umd_dump_simple.prx 1
    ms0:/seplugins/remotejoylite.prx 0
    ms0:/seplugins/CWCheat/cwcheat.prx 1
    ms0:/seplugins/AdhocToUSB.prx 0
    ms0:/seplugins/SDM.prx 0
    ms0:/seplugins/power_locker.prx 1
    ms0:/seplugins/resource_block.prx 0
    ms0:/seplugins/deemerh.prx 0
    ms0:/seplugins/SGKeyDumper.prx 0
    ms0:/seplugins/atpro.prx 0

    Ja ich spiel ja den normalen Phantasy Star Portable 2 Online Modus da ich das Spiel mir erst gekauft habe. Danach habe ich aber erfahren das die Japanische Version zusatz Missionen und neue Sachen beinhaltet. So habe ich mir die gebraucht gekauft und seit dem habe ich das Problem das ich nicht Online spielen kann, da der Code fürs Online spielen benutzt wurde.


    Ich weis nicht ob mehr als 1 Server dort Online sind in der normalen Version ist 1 Server on wo Abends mehr als 20 Leute Online sind die ich zumindestens seh, weil volle Server sieht man nicht

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Mit meinem Haupt Account habe ich PS Plus, somit könnten alle anderen Accounts von mir auch Online spielen aber bei keinem geht das mehr. Es kommt entweder man soll mit seinem SEN Konto angemeldet sein oder man soll sich PS Plus kaufen. Wo ist da der fehler, das ging ja sonst auch immer.

    Das Problem bei der Sache ist ich kann dort nichts runterladen weil man sich regestrieren muss und das Funktioniert da irgendwie momentan nicht. Hab schon bei den auf der FB Seite geschrieben aber da reagiert wohl keiner drauf und auf der Seite selbst kann man sich nirgends wo melden und ich kenne keinen der dort Regestriert ist.

    Hallo,


    weis jemand zufällig wie man mit Bruteforce Save Data bei Counter Strike GO alle Medals freischalten kann? Ich will zwar soviel wie möglich selbst freischalten in dem Spiel aber ich habe echt keine lust alle Maps 1000 mal zu spielen und für die Online/Freunde Medalien lassen sich auch irgendwie keine Leute finden. Wäre richtig cool wenn jemand weis wie man das damit macht weil ich blick da nicht durch

    Finde das sehr klasse was du da machen willst. Aber eine frage habe ich bekommst du das hin das man GT5 komplett Platin bekommt oder wenigens nur die Online Trophäen? :( Ich kann die nicht mehr bekommen da die Server Offline sind und ich kein weg bisher gefunden habe die zu bekommen. Dazu muss ich sagen ich besitze nur eine PS3 OFW

    Das Problem ist nur (laut anderen Leuten) das Demon Souls kopier geschützt ist und auf einer neuen PS3 dann nicht gehen soll. Und eine Funktion diese auf ein USB Stick ziehen geht auch nicht nur das Online abspeichern was laut Internet aber auch nur auf der einen PS3 geht.

    Hallo,


    ich weis einfach nicht wie man die Demon Souls Savegame Datei auf ein USB oder Pc bekommt. Gibt es da irgendwie eine möglichkeit diese auf eine Externe Speichermöglichkeit zu ziehen so das ich auch nach ein wechsel der PS3 meine Savegames weiter nutzen kann?
    Programe um die PS3/PSN Daten einzutragen habe ich ja