Beiträge von Kyto

    Hallo,


    ich suche die Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame Datei wo alle Cross Talks und Story durch sind. Habe meine gelöscht und hatte kein BackUp. :( Ich hab leider die PS2 Version nicht mehr um die Cross Talks mehr zu bekommen daher such ich ein Savegame.


    Vllt. hat ja jemand von euch die noch

    Ich weis jetzt nicht ob und was du an Plugins auch Aktiv hast aber dadurch gehen meist einige Spiele auch nicht. Ich hatte das bei Assasins Creed auf der PSP. Nachdem ich für das Spiel bestimmte Plugins ausgestellt habe ging das Spiel, sonst hat es sich immer aufgehangen in den ersten 10 Sekunden.


    Das gleiche gilt bei ein Mp3 Player Plugin wenn in einem Ordner Falsche Musik dateien sind hängt sich die PSP auf ca.15-30sec.


    Ich hab das festgestellt bei der 6.60 LME 1.8

    Hallo,


    ich suche die Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame Datei wo alle Cross
    Talks und Story durch sind. Habe meine gelöscht und hatte kein BackUp. Ich hab leider die PS2 Version nicht mehr um die Cross Talks mehr zu bekommen daher such ich ein Savegame.


    Vllt. hat ja jemand von euch die noch

    Das wäre wohl sehr auffällig aber ich habe nun gesehen das auch nach Server abschaltung 2 Leute sich die Trophäe erspielt haben. Leider kommt von den nichts zurück auf meine Frage wie die das gemacht haben.


    Aber wie ist das wenn man eine PS3 hat die gehackt wurde und damit sich die Trophäe erschummelt kann man die PS3 nicht dann auf OFW setzen und die Trophäen Sync?

    Warum wird man überhaupt gebannt wenn man nur Trophies sich hackt? :( Ich will umbedingt bei Gran Turismo 5 die beiden Online Trophies haben aber geht nicht mehr ohne zu hacken. -,-

    Und wie ich mein glück kenne wäre ich dann einer der direkt gebannt wird. :( Da sollte ich mir das wohl doch überlegen.


    Aber wie würde das von statten gehen? Ich bräuchte ja jemanden der für mich das dann tut

    Hallo,
    bin neu hier und habe mich eigentlich nur aus einem Grund hier angemeldet. Da ich meine PS3 nicht um modden möchte aber trotzdem die Hilfe brauche von jemanden der eine gemoddete PS3 hat, habe ich mich hier entschlossen mal nachzufragen.


    Es geht darum das Gran Turismo 5 2 Trophäen hat die Online bedingt sind aber da die Server abgeschaft wurden kann ich diese nicht mehr erspielen. Sony stellt sich komplett quer in Sachen Support und Patches für so ein Problem. Meine Frage daher ist erstmal.
    Ist es überhaupt möglich sich von einer gemoddeten PS3 die Trophäen zu erstellen und dann über eine OFW PS3 Synchronisieren lassen. So da ich trotz Server abschaltung die Trophäen erspielt habe?


    Ich selbst möchte dabei aber kein SEN Bann erhalten.


    Wie gesagt ist es überhaupt möglich ohne Ban das hin zubekommen oder bekommt man direkt ein Ban?