Beiträge von crash05

    Die Box läuft ja wieder.


    Habe die x-clamps entfernt
    Alte kühlpaste entfernt
    Neue drauf gemacht
    Kühl Körper wieder drauf mit den neuen schrauben


    Testlauf 8std über Nacht


    Konsole wieder zusammen gebaut und meinem Bekannten mit nach hause gegeben.
    Habe dafür kein Geld genommen. Habe mit diesen Kits noch keine Erfahrung gemacht, deshalb auch meine frage ob jemand Erfahrung damit hat.

    15 erfolge (leicht gemacht da alle durch die story erledigt werden)


    Schlage "Sonny" 10G
    Schlage "Taz" 10G
    Schlage "Vic" 10G
    Schlage "Izzy" 10G
    Schlage "Big Lou" 25G
    Schlage "Baron" 25G
    Schlage "Earl" 25G
    Schlage "Jewels" 25G
    Schlage "Kaze" 25G
    Schlage "Ming" 25G
    Schlage "Webster" 75G
    Schlage "JV" 85G
    Schlage "Ronnie" 100G
    Schlage "Bull" 200G
    Schlage "Razor" 350G


    Das war auch schon alles die schnellsten 1000G bis jetzt.

    Nun habe ich den Beweis.


    Ich bin eindeutig zu blöd dafür.
    Die ftp Verbindung bekomme ich ohne Probleme hin
    Sobald ich anfange Dateien zu verschieben
    Fängt die xbox an zu synchronisieren
    Ich weiss absolut nicht mehr weiter.


    Habe schon im Menü mit einem bekannten geschaut ob dort etwas verstellt wurde aber es ist alles richtig eingestellt.
    Jedenfalls dafür das ich Software aufspielen könnte bin ich nun immer noch nicht schlauer die box stellt sich sobald das verschieben vorbei ist wieder um nach einem nicht von mir gewollten herunterfahren.


    Ich bin absolut mit meinem Latein am Ende.


    Edit:
    Nun sagt mir mein pc wenn ich die installer Disk entpackt habe das dort die (iso) Datei fehlt.
    Ich kann ja nicht einfach die zip oder rar Datei brennen.
    Oder?

    Ich hab CD -r, dvd-r, dvd-rw versucht und habe bei anderen Rohlingen Bilder drauf gemacht die Bilder erkennt die box. Ich kann morgen und heute leider nichts mehr machen ich starte aber Donnerstag den Versuch.


    Vielen lieben dank
    Und ganz ganz grosses danke das ihr so
    geduldig mit mir seit


    Edit:


    Ich muss die box mindestens 10mal an und aus machen damit sie im (richtigen) evox startet sonst kommt immer ein Bildschirm mit der Aufforderung:
    Bitte wenden Sie sich an den Support


    Ja wenn ich sie an bekommen hab egal in welchem dashbord liest die ohne Probleme original spiele. Ich hab mir ein Spiel für die Überprüfung des Lasers extra aufgehoben

    Hab ich am selben Abend mit ner Luft kartusche gereinigt hat sich viel Dreck angesammelt in den Jahren. Lüfter is jetzt auch nurnoch halb so laut


    Edit:
    Die Kabel hatte ich alle geprüft alle noch fest.
    Zurzeit startet sie auch fast normal (nach 10mal an und aus machen)

    Hab mich über Nacht etwas weiter belesen.
    Stimmt es das ich nicht in der lage bin die DVD zum laufen zu bekommenweil ich das mit windows7 mache?


    Auf dem Chip ist zurzeit unleachedX drauf einfach überschreiben mit ner bios.Bin?
    Habt ihr da einen link?

    Habe mir Schritt für schritt alles durchgelesen und habe festgestellt mit der aid
    Das es bei mir nicht funktioniert. Habe 3verschiedene Rohlinge probiert
    Sogar Babylon ai habe ich probiert bei dem fehlte ein Treiber


    Meine Box will die alle nich haben. Es steht immer dort :
    Unsurportet Disk.


    Was mache ich den noch falsch?


    Habe einen Versuch gestartet und bei 2 Rohlingen Bilder drauf gemacht die erkennt die boxen.


    Dies ist mein chip

    Vielen lieben dank und verzeiht mir bitte meine blindheit


    edit:
    welcher ist der beste emulator auf der (ur)xbox für die PS
    ich habe einige gefunden aber kann mit dennen noch nichts anfangen
    da ich heute abend erst meine box fertig machen werde.


    wäre sehr dankbar für tips oder links wenn ich einen eintrag im forum überlesen habe

    Innen geht leider nicht. Sind keine sicherheits t8
    Die schräubchen sind dreieckig



    Habe nun zugriff.


    Xbmc Version 1.1.0


    Hard diverse Info:


    Modell Samsung sv1604n
    Serielle no. S01fj10.....
    Status Locker
    Slave Philips j5 3235c
    Drive c: 499/307mb
    Drive e: 4.881/2.116mb
    Drive f: 123.408/44.889mb


    Drive x,y jeweils 749mb
    Drive z. 749/143mb


    Dass Version: 0.37.1207a bild 536
    Xbox Version: 1.1(0b) laut einem forum wurde das Philips Laufwerk erst in 1.6 verbaut
    Kernel Version: 1.0.5838.1


    Ich hoffe das hilft irgendwie

    Mein Problem ist das dort keine Nummer steht


    Ich suche schon seit 2 tagen nach einer iso zum brennen
    Ich finde aber immer nur slayer und da ist mir nicht bekannt wie ich die (sicherheits Kopien)
    Behalten kann


    ich werde heut abend mal versuchen die box zu starten
    dann werde ich einiges schreiben können.
    ich nehme aber an das der eingebaute chip einen riss im lot hat
    hatte ich schonmal reparieren lassen aber der (fachmann) ist nicht mehr
    also habe ich niemanden den ich nach software fragen kann


    edit:
    ich werde aber warscheinlich bilder hochladen is einfacher als es zu erklären
    habe nicht wirklich die ahnung von der materie wäre aber sehr nett wenn mich jemand sozusagen beraten könnte.