Beiträge von Chilli

    Hey Zusammen :)
    ich bin auf 7.0.1 und würde gerne von atmosphere zu sxos wechseln...


    Sollte ich mir die Beta drauf ziehen?
    Oder lieber ein Donwgrade durchführen auf 6.2


    wie in der Anleitung beschrieben...


    Was würdet Ihr mir raten ?

    Hallo Zusammen :)
    ich wollte nur kurz mal nachfragen, ob jemand weis ob schon jemand gebannt wurde auf dieser FAKE OFW?


    Habe sie kurz benutzt um meine Trophäen zu syncen, die ich normal erspielt habe.
    Bin dann anschließend wieder direkt auf die neueste Rebug, und war nie mit CFW online.


    Muss ich einen Bann befürchten?

    Hey :)
    nicht dass ich wüsste. Aber einfach die Schwierigkeitseinstellung ändern, dann ist alles zu schaffen.
    Oder um die schwierigen Stellen zu schaffen, einfach das Schildweberin-Outfit erspielen.
    40 Stunden hab ich selbst gebraucht um die Platin zu erspielen.
    LG :)

    Schönen guten Morgen,


    ich hätte mal eine Frage an die Erfahrenen von euch.
    Ich besitze eine PS3 REBUG 4.78 und habe mich sehr selten im PSN angemeldet.
    Nicht um online zu spielen, sondern allgemein rumzustöbern und meine Trophäen zu synchronisieren.


    Jetzt erhalte ich die Meldung dass ich mich nicht mehr ins PSN anmelden kann.
    Meine Konsole ist auf jeden Fall gebannt ! Das ist mir schon bewusst und ehrlich gesagt auch egal, da ich diese
    kaum noch verwende. Ich weis das man mit einer CFW nicht online gehen sollte!


    Jedoch kann ich mich auch nicht im Internetbrowser am PC mit meiner ID ins PSN anmelden.


    MEINE FRAGE ---> Bin ich mit meinem Account auch permanent gebannt ???


    Es geht mir eher um meine Trophäen, die ich gerne weiterhin auch auf meiner PS4 haben möchte.
    Würde gerne meinen Account, den ich auf der PS3 verwendet habe auch auf der PS4 verwnden.

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit Kingdom Hearts.
    Ich habe die Original BD gekauft, eingelegt und gestartet.
    Ohne zu laden, mit 1-2 Sekunden schwarzen Bild gelange ich wieder ins XMB zurück
    und erhalten folgenden Fehlercode 80010514. (Falsche Disc, bzw Unrein)
    Jedoch ist nichts von dem der Fall.


    Ich habe alle möglichen CFW ausprobiert, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
    Das Spiel will einfach nicht laufen.


    Multiman funktioniert einwandfrei. Es lassen sich Spiele von der HDD starten. Als auch
    andere Originale BD .


    Aktuell bin ich auf der HABIB 4.65 1.02 ...


    Bitte um Hilfe... lg :lachende:

    Also ich habe jede einzelne CFW ausprobiert. Kann das Spiel nicht starten.
    Habe die Original BD eingelegt. Wenn ich starte, komme ich nach kurzer Zeit ins XMB Menü zurück
    und erhalte Fehlermeldung 80010514 !!!!


    Alle anderen Spiele laufen ohne jegliche Probleme. Also ist der Laser nicht defekt !


    Kann mir bitte irgendjemand helfen.