Beiträge von Spacecake

    Hallo,


    nachdem ich Atmoshere 0.19.2 installiert habe, stürzt TinFoil ab. In der Fehlermeldung wird unter anderen Kosmos genannt. Welche Kosmos Version muss ich installieren damit TinFoil unter Atmoshere 0.19.2 läuft?

    Zitat

    Etwas mehr Eckdaten wären interessant. Welches System ist installiert bzw welches Paket? (SX OS, Atmosphere, AMSPlus etc) Woher ist die XCI? War diese schonmal installiert?

    Ich weiß nicht sicher welches System es ist, deshalb habe ich von der Root meines Dongles einen Screenshot angehangen. Ich starte mit dem Dongle bei blauer LED. Deshalb gehe ich von Atmosphere aus. Ich habe den XCI-File das erste Mal installiert. Der XCI-File kam von **.

    Hallo,


    ich habe auf meine SD-Karte ein XCI-Spiel über Awoo installiert. Es kam die Fehlermeldung, das die Signatur nicht ok ist. Ich habe aber trotzdem die Installation fortgesetzt. Die Installation hatte sich irgendwann aufgehangen. Ich habe das System neu gestartet. Dort wo normalerweise die neue Spielekachel erscheinen sollte, war eine Kachel und in der Mitte drehte sich ein Kreis. Ich konnte dann diese Kachel wieder löschen. Als ich dann die Konsole mit dem RCM Loader One Injector starten wollte, kam die Fehlermeldung "Unable to identify package 1". Die Konsole startet ohne RCM Loader One Injector das OFW ganz normal. Ich weiß leider nicht wie ich die Konsole vom PC her starten könnte, um zu überprüfen ob vielleicht der RCM Loader One Injector defekt ist. Die SD-Karte ist nicht defekt. Ich habe ein SD-Karte als BackUp gehabt und bei der passiert das Gleiche.


    Ich bin noch blutiger Newbee. Deshalb bitte möglichst einfach und nachvollziehbar erklären, was ich tun muss. Vielen Dank

    Hallo,


    ich habe ein xci-Spiel über Awoo installiert. Ich habe die die Fehlermeldung "Signatur" ignoriert. Danach sehe ich eine Kachel die in der Mitte einen Kreis zeigt als ob irgendetwas lädt und installiert. Leider kann ich diesen Prozess nicht unterbrechen. Kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich kann leider nicht die Option "Optionen" wählen. Sie ist deaktiviert. Danke

    Hallo,


    Mehr SD-Karte ist zu klein. Ich habe deshalb eine 512Gb SD-Karte gekauft und wollte sie über die Switch formatieren. Ich bekomme die Meldung, dass ein System Update notwendig ist. Funktioniert nach dem Update noch mein cfw (Athmosphäre), dass ich mit dem RCM-Loader einsetze?

    Hallo Zusammen,


    meine 128GB SD-Karte ist voll und ich möchte sie gegen eine 256GB SD-Karte ersetzen. Ich habe zuerst von der 128GB SD-Karte mit Win32DiskImager ein Image erzeugt und dann dieses auf die größere SD-Karte kopiert. Die SD-Karte wird von meiner Switch erkannt. Leider gibt das System aber an, dass die 256GB SD-Karte nur 128GB Speicher hat. Ich habe dann den Inhalt der 256GB SD-Karte gelöscht. Ich habe dann einfach die Dateien von der kleinen 128GB-Karte auf meinen PC kopiert und anschließend auf die größere 256GB SD-Karte. Nachdem ich die Daten auf die größere SD-Karte kopiert habe, erkannte aber meine Switch nicht mehr die 256GB SD-Karte (fatal error - please presh power button, bringt aber leider nichts). Was mache ich falsch?

    Hallo,


    ich habe meine SD-Karte über Wish bestellt. Die SD-Karte ließ sich mit Windows auf NTFS formatieren. Danach habe ich die Karte mit guiformat auf fat32b formatiert und mit H2testw überprüft. Alles prima. Auch das übertragen von Daten funktionierte einbahnfrei. Aber meine Switch aktepiert diese Karte nicht. Ich hatte schon die Vermutung, dass das cfw 1024GB nicht verwalten kann.


    1024GB SD-Karte:


    https://www.wish.com/product/5…HBoCjJoQAvD_BwE&share=web


    Hallo,


    Ich weiß damit nichts anzufangen.


    hattest du einen hidden emunand ?

    oder file nand ?

    falls du einen hidden emunand drauf hattest, muss dieser auch mit umgezogen werden (das geht nicht nur mit kopieren) dass musst du dann im nxnand manager machen


    Wie kann ich dies feststellen? Wo bekomme ich den Manager her und wenn möglich eine Anleitung wie ich vorgehen muss.


    Danke

    Hallo,


    habe bis dato eine 128GB SD-Karte in meiner Switch zusammen mit einem cfw (Atmosphere). Leider ist die SD-Karte voll. Ich habe mir deshalb eine 1024GB SD-Karte von PNY gekauft. Habe die Daten von der 128GB SD-Karte auf die 1024GB SD-Karte (hatte Fat32 von Anfang) kopiert. Leider startete das cfw nicht. Dann habe ich die SD-Karte auf NTFS formatiert und dann mit guiformat auf Fat32 formitiert. Beim starten des cfw's erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Failed to stat stage2 (atmosphere/fuses-secondary.bin)! Press POWER to reboot

    Ich habe mehrere Male den Power Button gedrückt aber nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus

    Mittlerweile ist ja die Version SEN Enabler v5.8.3 [4.75] [CEX-DEX] rausgekommen.
    Die Rebug CFW Version liegt noch bei V4.70.1
    Somit wäre ein Spoof recht interessant. Ich habe leider Probleme wie das Ganze installiert wird, da das meiste in Englisch ist.


    Erst einmal wird der SEN Enabler v5.8.3 [4.75] [CEX-DEX] installiert
    Dann soll zweimal das Quadrat gedrückt werden, um den spoof 4.75 zu installieren. Aber wie geht es dann weiter?
    Muss ich nun erst einmal über Multiman das Spiel laden?
    Nächster Schritt wäre, soweit ich die Anleitung richtig verstanden habe, SEN Enabler v5.8.3 [4.75] [CEX-DEX] starten und folgende Schritte audführen


    [x] for settings then L1 to protect ID's
    [R2] to delete history files
    [R1] for hide info then [R2] CFW Mode all disabled
    Exit SEN Enabler v5.8.3 [4.75] [CEX-DEX]


    Was muss ich nun machen?
    Muss ich dir PS3 neu starten und zweimal (R2) drücken um anschließend ins PSN einzuloggen?
    oder
    ein Neustart ist nicht notwendig und ich kann direkt ins PSN einloggen?


    In der Anleitung wird das Programm "Charles" erwähnt, um einige Url's zu verstecken. Geht das Ganze auch mit einen anderen Programm bzw. ist es zwingend notwendig diese url's zu verstecken?

    Hallo,


    heute wollte ich mich im PSN anmelden und erhielt folgende Fehlermeldung:


    80710A06


    Ich habe ein bisschen gegoogelt. Ich habe gelesen, dass diese Meldung erscheint, weil man IP4-Protokolle verwendet anstatt IP6.


    Stimmt das? was kann ich machen?

    GTA V lässt mich nicht online spielen,und schmeisst mich in den Story Modus.


    Dies ist leider bei mir auch der Fall. Seit dem 12.05. komme ich nicht online in GTA5 rein, sondern komme nur in den Storymode.


    Ich kann mich aber im PSN anmelden und kann auch z.B. Call of Duty Black Opps2 spielen.


    Kann es sein, dass der Server gewartet wird oder hat es einen anderen Grund. Ich habe in der Not auch einen weiteren Spieler mit einen anderen PSN-Account angelegt. Aber ist das gleiche Spiel. Aktuell komme ich bei GTA5 nicht rein.


    Wenn ich mich anmelde, erscheint oben rechts im Bildschirm mehrere Symbole (kann ich leider nicht von meinen Computer hochladen, weil beim Bild nur eine URL angegeben werden kann). Es handelt sich um ein gelbes Steuerkreuz, zwei lachenden eckigen Smileys, einer davon hat rechts eine 1 stehen und einen Briefumschlag. Können diese Symbole vielleicht das Problem erkären?

    @said

    Zitat

    ich kann das psn ganz normal nutzen und auch mit psn patch gta5 online gepielt


    Benutzt Du mit der rebug 4.70.1 auch den PSN Patch und/oder SEN Enabler für das PSN oder einfach die neue Rebug 4.70.1?


    Gbt es bei der neuen Rebug 4.70.1 einen Schalter für den Stealth-Mode?