Beiträge von Spacecake

    Zitat

    kannst drücker instalieren wenn toggelqa aktiviert ist


    Ich bin Newbie. Den Satz verstehe ich nicht. Sorry


    Zitat

    Ja kannst einfach übers Recoverymenü wechseln .


    In den Einstellungen gibt es die Option PS3-System wiederherstellen. Darunter steht formatiert den Systemspeicher. Das kann es wohl nicht sein. Welches Recoverymenü meinst Du?


    Ich wäre auch nochmal dankbar wenn bestätigt wird , dass es sich in dem link um die
    CFW 4.65 DARKNET CEX v1.01 [COBRA EDITION] handelt:


    Code
    [url]http://www.mediafire.com/download/8u5fu78xfrfwj29/DARKNET_COBRA_CEX_4.65_v1.01.PUP[/url]


    Danke

    Zitat

    Oder du wechselst doch auf die CFW 4.65 DARKNET CEX v1.01 [COBRA EDITION] , Dann kannst auch die updates nutzen .


    Ich habe derzeit die rebug 4.65. Wie muss ich vorgehen um auf die CFW 4.65 DARKNET CEX v1.01 [COBRA EDITION] zu wechseln? (Ist eventuell ein Downgrade notwendig?) oder reicht es
    CFW 4.65 DARKNET CEX v1.01 [COBRA EDITION] runterladen. Ist es diese Datei?



    http://www.mediafire.com/downl…_COBRA_CEX_4.65_v1.01.PUP


    Das File in PS3UPDAT.PUP umbennen und in den Ordner PS3 -> UPDATE (/PS3/UPDATE)
    Den Ordner PS3 auf einen FAT 32 USB stick kopieren. Unter Einstellungen/System-Aktualisierung die neue CFW aufspielen?


    Falls mir die CFW 4.65 DARKNET CEX v1.01 [COBRA EDITION] nicht gefallen sollte, kann ich auf den gleichen Wege wie oben wieder die alte rebug 4.65 installieren?


    Weiß jemand vielleicht wann die rebug 4.65.2 erscheinen wird ( damit meine ich Wochen, Monate oder überhaupt)?
    Danke für die Hilfe

    Wusste ich nicht. Danke für die Hilfe. Läuft jetzt wieder.


    Jetzt mal eine andere Frage. Aktuell ist die Version 1.04. Wenn ich die version 1.0 auf 1.04 aktualisiere läuft sie nicht. Keine Ahnung ob es bei den anderen auch so ist. Im Forum gibt es das offizielle Update und den Patch 1.01. Also kann man aktuell nicht online gehen. Ist das richtig?

    Hallo,


    ich habe das Spiel updaten lassen. Danach schwarzer Bildschirm. Iso-Datei gelöscht und nochmal drauf kopiert. Läuft nicht mehr. Das Update wird doch sicherlich interm auf die HDD gespeichert. Wie kann ich das rückgängig machen.


    Multiman läuft leider bei mir nicht. Ich muss immer Irisman nehmen.

    Online


    Du Installieren die PKG und Starten dann siehst du alle ISO Games und Start.


    Also installiert und gestartet. Dann erscheint eine ISO-Games Liste. Habe ich zuvor nicht gesehen weil der Monitor so klein ist und ich die Schrift nicht lesen konnnte. Sorry. Bin hoch und runter gescrollt aber kein Spiel ließ sich mit Start starten.
    Selbst wenn ein Spiel sich so starten ließe, löst es nicht das Problem mit Multiman. Oder?


    Mir ist noch folgendes eingefallen:


    Ganz am Anfang habe ich das Programm FirstPlacePatcher-for-multiMAN-to-v04.65.xx ausgeführt . Hat dieses Programm vielleicht einen Einfluß darauf dass die Spiele von der HDD nicht angezeigt werden. Können die Einstellungen die durch das Programm durchgeführt worden sind, rückgängig gemacht werden und ist dies notwendig?


    Anscheinend gibt es in Multiman ein Menü in dem man auch den Pfad einstellen kann wo die ISO-Dateien sich befinden. Wie finde ich diese Einstellung, damit ich überprüfen kann dass Multiman auch im richtigen Verzeichnis sucht.


    Ich habe im Forrum den angepinnten Thread [Steuerung & Funktionen] multiMAN zum Teil durchgelesen. Dort wir öfters von mmCM gesprochen. Ich habe eine Firmware Rebug 4.65. Ist dies für mich relevant?

    Hallo,


    ich habe das Tool runtergeladen und installiert. Läuft nicht.


    Ich habe festgestellt wenn ich zuerst Irisman starte und danach Multiman dann gibt es den Fehler 8001009. Wenn ich direkt Multiman starte läuft es aber die Spiele werden nicht angezeigt. Jetzt könnte ich Irisman löschen um zu gucken ob es daran liegt. Ich habe nur Angst wenn danach Multiman immer noch nicht läuft, dass ich Irisman nicht wieder ans laufen kriege. Aktuell habe ich die Version Irisman V 3.24+

    Ich habe den prepntfs treiber


    Entpacken und die PKG über den Package Manager Installieren und dann 1X ausführen im XMB.


    Danach refresh. Immer noch das selbe Problem. Es ist zum Mäuse melken.


    Es wird nur das Spiel von der CD und die beiden Spiele Call of Duty Black Ops und Borderlands: The pre Sequel angezeigt

    Ich habe im Multiman Menü die Option PFS-Treiber gefunden und mit x ausgeführt. Danach ein refresh. Hat nichts gebracht.


    Ich habe noch festgestellt das es eine CEX und eine DEX Multiman Variante gibt. Meine Firmware ist Rebug V 4.65 . Ist es egal welche Multiman Variante ich nehme?

    Hallo


    ich habe Multiman 4.65.01, 4.65.02 und 4.66 installiert. Es werden immer nur drei Spiele angezeigt, obzwar viel mehr vorhanden sind. Das eingelegte Cd-Spiel wird angezeigt plus zwei weiteren Spielen. Unter Irisman läuft alles prima. Die Spiele liegen im Verzeichnis PS3ISO auf der HDD. Erwartet eventuell Multiman die Spiele in einem anderen Verzeichnis. Wenn ja wie muss er heißen und wo kann man es einstellen? Oder hat jemand noch eine andere Idee woran es liegen kann.


    Bei den Spielen handelt es sich um ISo-Dateien. Die Firmware ist Rebug Version 4.65

    Hallo ,


    Mchawk schrieb folgendes um die Darknet Cobra zu installieren:


    FAT 32 USB Medium und dann File in PS3UPDAT.PUP umbennen un in den Ordner PS3 -> UPDATE
    Den Ordner PS3 auf einen USB stick kopieren.


    Ich habe derzeit die Rebug 4.65. Die Rebug 4.65.1 wurde auf der Rebug-Seite entfernt. Kann ich direkt vom USB Medium wie Mchawk beschrieben die FW Darknet Cobra installieren oder muss ich noch weitere Schritte unternehmen.


    Falls die Rebug 4.65 V2 rauskommt ist das Vorgehen gleich oder läuft es hier anders ab.


    Danke für die Hilfe

    Ich habe multiMAN 04.66.00 CEX (20141120) installiert. Leider zeigt Multiman nur drei Spiele an, wobei eins davon ein Spiel auf CD ist. Ich habe den refresh button gedrückt. Aber es werden nicht die anderen Spiele von der HDD angezeigt. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke

    Die Person von dem ich die PS3 bekam, hatte bevor er sie mir gab Multiman auf der PS3 gehabt und danach gelöscht. Kann sein, dass es eine sehr alte Version von Multiman war. In jedem Fall wurde ich gefragt, ob ich den FirstPlacePatcher überschreiben möchte und ich habe mit Ja geantwortet.

    Ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft. Darauf wollte ich Multiman multiMAN ver 04.65.01 BASE CEX (20141108) installieren. Nach der Installation habe ich noch FirstPlacePatcher-for-multiMAN-to-v04.65.xx ausgeführt. Das System teilte mir dass es diesen schon gibt und ob ich ihn überschreiben soll. Ich habe mit Ja geantwortet. Danach habe ich Multiman gestartet. Es kam dann ein schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung 80010009.


    Kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke

    Hallo,


    ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft. Als Spielemanager ist Irisman auf der PS3.


    Wenn ich Irisman auf eine höhere Version updaten möchte, muss ich vorher erst die alte Version löschen?


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo,


    ich habe eine gebrauchte Ps3 gekauft mit rebug 4.65 und Irisman. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Multiman besser als Irisman ist. Ich würde deshalb gerne die neue Version multiMAN ver 04.65.02 BASE CEX (20141116) installieren.


    Muss ich erst Irisman löschen oder geht auch beides?


    Zur Installation: Im archiv ist nur ein pkg.file.


    Über package manager multiMAN ver 04.65.02 BASE CEX (20141116).pkg installieren. Das war es.


    Danke

    Hallo,


    ich habe den für einfachen Weg von Mchawk benutzt:


    Entpacken
    ps3_iso_tools.exe als Admin Starten bei Win7 oder Win8
    Unten Rechts auf Patch ISO
    Auf 4.46 Ruhig lassen und Continue
    ISO auswählen und OK


    Danach lief es. Danke


    Kann man anschließend mit dieser gepatchen Version auch ins Netzwerk (Internet) gehen oder kann ich nur noch lokal spielen?


    Danke