Beiträge von MajorX

    Der freundliche Gamers RS hat mir das Laufwerk geflasht,
    funzt einwandfrei! :D nochmal vielen dank! :thumbup:



    Was das Thema Brennen angeht habe ich schon einige Sachen gelesen aber irgendwie macht das jeder etwas anders, bei einigen Spielen klappts, bei manchen nicht, überwiegend bei den großen ISOs geht was schief!


    Also ich mach das jetzt so je nach ISO größe entsprechend mit AGBX vorbehandeln, das ist soweit klar!


    dann gehts mit img burn weiter, (habs in deutsch, neuste version), hier bin ich mir bei folgenden einstellungen nicht sicher!
    - zur info, habe ein standart brenner keine besondere marke, spiele nur offline!


    *OPC vor Schreiben durchführen
    *Layer Break --> Optimale Ermitteln
    *Brenngeschw. 4x / 2.4
    *Prüfen --> ja


    Überbrennen oder bis zum Ende der Disc schreiben?

    was wäre mir eigentlich egal hauptsache ich bekomm die box geknackt^^


    bei meiner 2009er elite box mit liteon laufwerk gibts ja kaum möglichkeiten,
    könnte mir evtl die oben besagte 2008er box besorgen wenn es mit der einfacher wäre.


    aber wenn dies soviel extra aufwand erfordert, key extraktor usw dann wird wohl schwer, dann müsste ich das eher machen lassen, stromversogung muss ja beim flashen des laufwerks auch extra sein und kann ja so wie ich das gelesen hab nicht von der box genommen werden...

    danke schon mal euch beiden,


    also ist wohl der laufwerksflash die einzigste möglichkeit. :(


    Da ich gelesen und bei youtube gesehen hab, das viele hier basteln bzw. sich ein extra Kabel kaufen, weil es in meinem fall das LiteOn Laufwerk ist,
    kann den Strom auch von der Xbox nehmen und das sata kabel an den pc hängen zum flashen und auslesen?


    kann mir da einer einer eine zuverlässige anleitung empfehlen?

    Hallo Leute,


    ich habe heute ein paar Stunden gegoogelt und ja :D auch die SUFU benutzt um meine Xbox 360 zu Softmodden!


    Das ist bislang das erste mal das ich dies bei der Xbox mache, hatte aber sowas schon bei der alten Wii gemacht...


    Die Xbox hab ich noch nicht lange, das müsste die Xbox 360 120GB (Phat) sein, hat einen 6 Poligen AV Stecker (150W), leider mit dem LiteOn Laufwerk (93450C), Baujahr: 2009-10-04
    neustes Update, (müsste die JTAG sein!?!?)


    Habe mehreres gelesen und probiert, zuletzt dieses TUT hier vom Forum, wenn ich den USB Stick mit der Datei wieder in die Xbox stecke, kommt der Fehler das die Datei beschädigt sei.


    Was kann ich da tun oder wie ich die Xbox knacken ohne groß Hardware bearbeten zu müssen (löten usw.)


    Danke schonmal