Beiträge von paschendale71
-
-
kalte Lötstelle unter RSX , das hatten die oft
-
kann auch ne CECH A oder B sein
-
nein ich mache nichts mehr , hab die Maschine verkauft
-
-
Ich würde mal ein anderes NT versuchen , meine den Fehler schon mal gehabt zu haben
-
versuchen kannst du es
,kann natürlich auch das NT sein ,wobei die bei den Modellen eigentlich
nicht kaputtgehn , oder ne kalte lötstelle an nem Kontakt wo das Kabel drinsteckt das ich dir geschickt hab
-
hast du die Batterie schon mal getauscht ?
-
das liegt am Laser , neuen Laser rein und es sollte wieder funktionieren
-
genau so verhält es sich bei kalten Lötstellen , du kannst mal zum testen versuchen, mit mehr druck auf den RSX zu starten , falls dann ein Bild kommt liegts daran
oder du hast beim zusammenbau was falsch gemacht , wie verhält sich die Konsole wenn du ohne HDD startest?
-
dazu brauchst du ne Reworkmaschine , von ner Reperatur mit Hotair rate ich ab
, am besten die Konsole jemandem geben der das macht
wobei sich das meiner Meinung bei ner PS3 nicht mehr lohnt , dann lieber ne gebrauchte funktionierende kaufen
-
kalte Lötstelle unter RSX , kann durch Rework behoben werden
-
hab die gebraucht gekauft in US ,hab sie für 30 USD gekauft
, keine Ahnung was die neu gekostet haben
-
Ich hab sogar noch ne 20GB Version war die CECH Bxx , die hat wenn ichs noch richtig in erinnerung habe keinen Cardreader und kein W-Lan , war aber
genauso anfällig wie z.b die CECH Cxx , die A00 hatten da weniger probs , lag meines wissens am verwendeten Lot
-
Cech L-P oder Slim 21XX
-
bei ner CECH C bringt dir ein E3 Flasher nichts , da es ne NAND Konsole ist , dazu brauchtst du nen Teensy
-
Stick defekt , für ne C04 bei der das BD Laufwerk nicht funzt 30€ vielleicht
-
formatiere den Stick mal komplett neu , falls noch nicht geschehen , hatte das problem auch schon mal
-
Ich mache das immer mit 3.55 , bringe die Konsole dann in den FSM und mache dann den Remarry
-
Bei den ersten beiden Revisionen liegt es häufig an kalten Lötstellen unter der APU , hatte ich früher öffters hier zur Reperatur