Beiträge von Hoshidude

    Ok, danke für die schnelle Hilfe! Und fürs verschieben des Posts.
    Ja, vom Prinzip her muss ich auch nicht zwingend online gehen, es geht da nur um die Trophys und beispielsweise um Dark Souls 2, wenn ich das denn mal weiter spiele.

    Moin Leute, hab mal wieder eine Frage,
    gestern mit Rogero 4.55 hatte ich das Problem, das trotz 4.66 Spoof, Kingdom Hearts 2.5 nicht starten wollte, das konnte ich lösen, in dem ich die Habib 4.65 installiert habe.
    Mein Frage jetzt, bei der Habib 4.65, ohne Spoof, laufen mein gesichertenn internen Spiele alle. Installiere ich aber den passenden Spoof, den 1.08 by arch für die Habib Cobra 1.02, kann ich zwar danke PSN Stealth problemlos Online gehen, was ich auch gerne weiterhin möchte, alleine wegen der Plus Spiele, der Trophäen und meiner gekauften Spiele. Nur unter aktiviertem Spoof, laufen die auf der HDD gespeicherten Spiele wieder nicht und mir wird das Recht entzogen, eine ISO Datei abzuspielen..
    Hat da jemand eine Idee? Reicht es einfach eine 4.66 cfw zu suchen und auf den Spoof zu verzichten?
    Bin auch noch relativ neu in der Scene und hab leider nicht viel gefunden, für genau dieses Problem.
    Danke schon mal für eure Hilfe! :)

    Moin Leute, ich hab da ein Problem.. :(
    Hab die 4.55 drauf, cfw: rogero, den aktuellen Spoof dafür 4.66.
    Andere Original Spiele starten normal, nur Kingdom Hearts 2.5 nicht...
    Es kommt die Fehlermeldung: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010009).
    Weiß einer von euch was ich da tun kann??
    Bin grade etwas am verzweifeln.. ;(

    Super, danke schon mal für deine Hilfe.
    Jetzt hab ich ein neues Problem..
    Als ich das Spiel(hab auch mehrere ausprobiert), starten wollte, kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Datei: Programmdatei fehlerhaft.
    Aber bei allen Spielen, die auch vorher teilweise liefen..
    Hast du da zufällig auch eine Idee für? :)

    Moin, es geht in diesem Post nicht direkt um einen Emulator für die PSP, sondern um einen PSP Emulator für Android.
    Habe das Z3, also leistungstechnisch sollte das kein Problem werden. Es geht auch hauptsächlich nur um Crisis Core: FF7.
    Habe dieses auch als Original, aber keine PSP mehr und meine PS Vita will ich wieder unhacken.
    Unzwar starten die ISOs auf dem Emulator echt gut, nur nach wenigen Sekunden / Minuten stürzen die Spiele immer wieder ab...
    Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen die besten wären, oder was ich sonst tun könnte?
    Danke schon mal im Voraus!