Beiträge von Grannnni

    Okay hat sich gerade alles erledigt. Bin so dumm xD.
    naja wie gesagt alles Neuland.


    Hat sich herrausgestellt das ich nur unter Spiele auf "Playstation 3" klicken musste was dann das jeweilig spiel gestartet hat.


    Danke Problem gelöst

    Okay keine Ahnung warum aufeinmal, aber habe jetzt den Ordner mit /app_home/PS3_GAME/ nach dem Neustart meiner Ps. Sobald ich ihn aber öffne kommt die Fehlermeldung


    Während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten
    (80028F14)

    Habe unter spiele jetzt nur einen Ordner und zwar "
    * Install package Files "
    worin sich das update für Far Cry 3 befand ( habe es installiert und nun zeigt MM auch bei Far Cry wirklich v.1.05 an )
    Aber der /app_home/PS3_GAME/ ordner ist nicht da.

    Danke für die schnellen Antworten, habe garnicht so schnell damit gerechnet.


    Habe jetzt für FarCry patch 1.05 geladen (Für The Evil Within gibt es wohl noch keinen ) Aber sobald ich eins der beiden versuche über MM zu starten schickt der mich immer zum ps3-menü. und dort ist bei mir leider keine disc oder ähliches erschienen.


    Irgendeine idee was ich falsch mache?


    PS: was genau ist xmb. denn ?
    sorry, das ist alles neuland für mich

    Hallo Leute,
    Vorweg entschuldigt schonmal mein un-wissen.


    Ein Kollege der für mich meine Playstation downgraden lies, meinte das man auf keinen fall updates machen soll, da sonst alles hinfällig wäre.
    Habe jetzt 2 spiele über MultiMAN installiert auf meine externe Festplatte( Far Cry3 und The Evil within ). Doch diese kann ich nicht starten ( werde immer zurück geschickt auf den Playstation homescreen ).
    Vor dem starten von z.B Evil within sagt er mir :


    The game requires 4.60 firmware version.
    Do you want to change it to your current 4.55 version?
    NITE: the operation will fix 8001009 errors for 4.20-4.31FW games/updates if files are encryoted with 4.20/0x1C or lower key revision.


    Habe angst das zu updaten und irgendwas dadurch kaputt zu machen :P.
    Kann mir jemand helfen ?
    Hoffe mein kollege hat mir nicht irgendein ***** erzählt.


    verwende:
    MultiMAN version : 04.60.00
    Ps3 Firmware 4.55


    danke im vorraus