Beiträge von Rammsie Hartmann

    Hey Community! Wie der Titel schon sagt, suche ich die PS4 OFW 3.55 als Download. Habe schon ziemlich viel gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Falls jemand die Update-File oder die Full-Version hat, wäre es toll, wenn derjenige sie uploaden könnte :) oder alternativ (falls schon online): einfach Link posten. Wäre super! :lachende: :comm:

    Hallo, ich klinke mich hier mal mit ein. Ich hab folgendes Problem: möchte meinen Diablo 3-Spielstand von meiner PS3 (CFW REBUG 4.65.2) auf meine PS4 übertragen. Hab mir dazu einen PSN-Acc erstellt (war vorher noch nie mit der PS3 online) und hab diesen PSN-Acc mit meinem Battlenet-Acc verknüpft. Soweit so gut. Aber nun zum Knackpunkt. Mein "Haupt-Benutzer" auf der PS3 (also mein Account quasi) ist einfach nur der Account des vorherigen Benutzers der PS3 von dem ich sie erworben habe. Habe bis heute nicht gemerkt, dass das jemals Probleme bereiten könnte, aber: Wenn ich mich nun mit MEINEM PSN-Acc einloggen möchte, bekomme ich eine Meldung, dass ich mich nicht mit dem Account einer anderen Person einloggen kann und mir wird der PSN-Acc des vorherigen Besitzers vorgeschlagen. Schlau wie ich bin (dachte ich zumindest ^^) hab ich mir einen neuen Benutzer auf der PS3 anlegt um mich damit in MEINEN PSN-Acc einzuloggen um so meinen Diablo-Char zu transferieren. Allerdings bekomm ich nun die Fehlermeldung, dass der Diablo-Speicherstand von einem anderen Benutzer ist (Hauptbenutzer) und deswegen nicht transferiert werden kann :( .. Ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßen verständlich rübergebracht und wäre über Hilfe (Tipps zum Entfernen des Savegameschutzes?!).

    Macht nur Probleme und lässt sich nicht mehr entfernen. Habs ausprobiert, wollte es wieder deinstallieren - geht nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen, sondern es führt eine "erfolgreiche" deinstallation des Logos durch. Allerdings ändert dies überhaupt nichts. Das Logo bleibt weiterhin. Desweiteren meckert der Installer (allerdings nur manchmal), dass meine Firmware nicht supportet wird (was nicht stimmt). Anscheinend muss ich jetzt mit dem Mist leben -.- jmd ähnliche Probleme?

    Hallo,


    nach langem passiven Beobachten dieses Forums bzw. der :comm: habe ich mich entschlossen mir nun mal einen Account zu erstellen und hab direkt die erste Frage auf dem Herzen ^^ Ich hoffe ich bin hier richtig und es gibt ähnliche Fragen noch nicht oO ..


    Zu meinem Problem: ich besitze seit längerem eine PS3 auf der CFW (atm Habib 4.55) läuft (Dies soll keine Diskussion über die beste CFW werden ^^ .. Die Habib 4.55 verrichtet ihren Dienst meiner Meinung nach gut und hat alles was ich brauche. Ich war noch nie mit meiner PS3 online; d.h. sie ist nicht gebannt). Ich spiele sehr gerne Diablo 3. Vor kurzem habe ich mir eine PS4 samt Diablo 3 Ultimate Evil Edition geordert und würde gerne meinen Char auf die PS4 importieren. Gibt es hierfür eine sichere Methode von PS3 CFW zu PS4? So wie ich das verstanden habe, muss ich mit meiner CFW PS3 online gehen, was ich eigentlich vermeiden möchte. Hat jemand Vorschläge?
    Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke! :)


    Rammsie!