Beiträge von WCGDude

    oddball:


    Für mich ist die Sache erledigt ;) Brauchst auch nicht so rumschreien. Immer schön ruhig Brauner :D


    @M tha MaN:


    Ja, habe ich aktiviert und überprüft. Evtl. scheints auch zu funktionieren, zumindest sehe ich jetzt mehr Blutspritzer an den Wänden und so. Aber herumfliegende Körperteile habe ich immer noch nicht entdecken können (ja, ich habe die entprechenden Waffen benutzt -> Pumpe :D ). Zudem verschwinden die Blutflecken auch relativ schnell wieder. Also mir kommt die PC Version immer noch deutlich brutaler vor, weshalb ich auch diese spielen werde.

    Ich habe heute die UK-Version von F.E.A.R. (den allerersten Teil) auf meiner RGH Box installiert.
    Diese Version soll nach Installation des title updates komplett uncut sein:


    Zitat von Schnittberichte.com:



    Das title update habe ich installiert, aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass das Game immer noch zensiert ist :rolleyes:


    Ich sehe keine Einschusslöcher, Körperteile fliegen nicht weg und auch das Blut spritzt nicht so wie ich es von der PC Version her kenne... ?(
    Hab jetzt noch nicht so weit gespielt, aber wie gesagt, unter uncut verstehe ich was anderes :sfresse:
    Hat jemand von euch das Game auf der 360 und kann was dazu sagen?
    Berichte von Usern mit der deutschen Pussy Version nützen mir nichts, da die deutsche Version eh komplett zensiert ist und auch durch n title update nicht uncut gepatcht werden kann :D

    Na ja, zumindest die Wii und die Xbox würde ich per Component anschließen, sonst müsstest du halt auf Progressive Scan verzichten. Bei der PS2 und dem GameCube wäre das zwar auch möglich, aber da es eh nur ne handvoll PS2 Games gibt, die Progressive Scan unterstützen (eh nur NTSC Games), wäre das vernachlässigbar. Beim GameCube müsstest du dir halt das "preisgünstige" GameCube Component Kabel kaufen :whistling: :D

    Zumindest hättest du dann nicht das Problem mit den vertauschten Audiokanälen :D ;)


    Bei nem SCART Umschalter würde ich aber auch auf gute Qualität achten, weil sonst kannst du gleich die Konsolen über den normalen Antenneneingang deines TVs anschließen - kommt dann qualitativ fast aufs selbe raus :D


    Ich habe mir bei youtube schon ein paar runtergeladen und erst im mp3 Format gespeichert.


    mp3 ist ein Audio Format, kein Video Format.
    Wenn du das Video zuerst als mp3 gedownloadet hast, hast du ja im Prinzip nur ein Audio File auf der Festplatte. Das kannst du (logischerweise, da die Videospur fehlt) im nachhinein auch nicht mehr zu einem Video konvertieren.

    Qualitativ muss ich zugeben, ,minimales Ghosting. Da muss man aber wirklich genau hinschauen.


    Das mit dem Ghosting kann ich bestätigen. Ich habe allerdings die Version für PS2/PS3, Wii und Xbox 360.
    Zudem muss ich hinzufügen, dass das Kabel einen "Bug" hat, wenn man es so nennen will. Die Audio Ausgänge sind "vertauscht" - also links und rechts sind falsch rum gelötet. Allerdings nur bei dem PS2/PS3 Stecker. Mein Kabel ist auch nicht defekt, andere User haben das selbe Problem. Scheint also ne Fehlproduktion seitens XCM zu sein. U.a. war das auch der Grund, weshalb ich das Kabel nicht mehr nutze. Ist nämlich ziemlich nervig, wenn man von links nen Gegner hört, aber man dann auf einmal von rechts beschossen wird :D :rolleyes:
    Lexx33: Ist das bei deinem Kabel auch der Fall?


    Kann man hier aber auch nochmal nachlesen:


    http://brooklynking.com/review…able-version-3/games/860/


    Na soweit ich das verstanden habe, kann man die Konsole in die Tonne kloppen, wenn der CELL Schaden nimmt. ?(
    Also das "irreparabel" bezog sich darauf, falls beim entfernen des IHS etwas schief geht. Ein paar Grad weniger, wäre mir persönlich das Risiko eines Defekts nicht wert. Aber muss jeder für sich selber entscheiden...