Beiträge von Sativarus

    ne ist Original eshop spiel...

    egal werde mir zu meinen Originalen dann halt nochma alle wups besorgen...

    wasfür Warez? die 120gb an spielen von meinen alten originalen die in irgend nem haus dachboden keller liegen...

    und nein kein gelaber... dachte kanns mir ersparen alles nochma auf sd und dann nochma auf hdd...

    ach tochter sollte nur Yoshi Kirby Zelda ... gibt ja schon Wiiu Emu ..was ärger ichmich rum

    Hallo,

    hatte meine WiiU Jahrelang nicht an und da Tochter jetzt auf geschmack kommt wollte ich mal auf aktuellen stand bringen...


    Konsole ist auf 5.5.1 in HBL komme ich über loadiine web exploit eine 128gb SD Karte drin mit zig Spielen

    und komischwerweise BOTW wohl damals als WUP oder so dirket auf die WiiU..

    sogar nen das DS Spiel Kawashima Jogging aufm startbildschirm.. habe wohl ma CFW vorgehabt..

    naja kann ich einfach 5.5.4 mal updaten ?

    und ist es irgendwie möglich die Loadiine Spiele von der SD auf ne HDD zu bringen zwecks ladezeiten usw?

    finde da englische Brazilian method guides aber dasja nicht der sinn glaub ich..geht ja um Ladezeiten usw...

    meine Originalen mit disc2app richtig?

    Ich kenne die Guides hier aber irgendwie wollt ich versuchen die 120gb an spielen nicht nochmal neu ziehen zu müssen im WUP format...


    Sry für 1000x gleiche fragen und

    evtl thx fürs helfen

    Hallo,
    wa jetzt über nen jahr nichtmehr an der ps3 habe damals ofw 3.4 gedowngradet weil kein BR Film mehr ging...
    wollte jetzt mal nochmal versuchen und die Darknet cfw installieren..
    wollte nochmal nachfragen wegen der reihenfolge...
    ->3.55 v4 rebug -> 4.46.1 rebug ->Darknet 4.66 ?
    dann Multimann und webman neuste versionen einfach die .pkg`s installieren?
    oder brauchte ich multiman garnicht weil webman das alles macht?
    kp mehr :( damals webman musste ich irgendwelche dateien kopieren usw
    ansich wollte ich nur BR filme testen und evtl 3 games noch zoggen