Beiträge von SteventheRaider

    @ mrbit1968 stimmt manchmal bin ich neugierig. Da du erst ohne `übertreiben` von 100 Spielen sprachst dachte ich du würdest noch andere Quellen kennen als die allgemein bekannten. Ich selber habe den Storio Ende November mit der Anleitung von darex `updatete`( darex da noch mal vielen Dank für) und kam auf ca. 30 Spiele.


    Allen Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015

    Meine Persönlich Meinung wäre beim Q8200 Rechner vielleicht 60 bis 80 Euro, ohne die SSD die würde ich ausbauen und weiter verwenden, da sie dir niemand in so einem alten Rechner vergüten wird bzw. dafür würde niemand was drauflegen. Der E6750 wenn du für den überhaupt jemanden findest vielleicht 30 bis 40 Euro. Wenn du gut verhandeln kannst und glück hast das dir jemand vielleicht beide abnimmt, dann springt vielleicht noch ein paar Euro mehr raus, aber dafür müsstest du schon wirklich glück haben.


    Ich als Händler mit eigenem PC Laden würde solche PCs nicht mehr ankaufen, da Mann für ca. 130 bis 150 Euro mit Garantie schon Office/Multimedia PCs bauen kann die vergleichbar von der Leistung wären.


    LG
    Steven