Beiträge von FlyByWire

    Hoffentlich trete ich mit so einer vielleicht blöden Frage niemandem zu nahe, aber wofür benutzt man dieses Tool. Ich hatte gedacht bei jedem Spielstart wird auf ein update überprüft, und falls gewünscht, dieses istalliert. Das müßte doch dann auf der internen HD gespeichert sein. So häufig gibt's ja dann vermutlich auch keinen neuen updates?! Oder muß wenn ich meine Spiele als ISO auf einer ext. Platte habe bei jedem Spielstart das update erneut geladen und installiert werden??


    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, auch wenn die Frage vielleicht blöd ist…?!

    Da Destiny ja beim ersten Start ins PSN will um die 6GB zusätzliche Daten zu saugen hier meine Frage: Ist dass mit einer CFW schon "banngefährdet" oder besteht die Gefahr nur beim online game?

    traue mich fast gar nicht noch was zu fragen, tue es aber trozdem :D


    Macht es einen Unterschied ob ich ein Spieleupdate "in game" also nach dem starten mache, oder über das "Dreieck" unter MultiMan?

    mag sein, aber es ist teilweise etwas verwirrend wenn man nicht so tief in der Materie steckt...


    An dieser Stelle mal meinen allergrößten Respekt und vielen Dank für die prompte und immer freundliche Hilfe!!!

    ich möchte (aus Platzgründen) 3 Spiele von der internen FP (filestruktur) auf die ext. FP als ISO verschieben. Wenn ich das Spiel mitrels MM auf die ext. Platte verschoben habe, kann ich dann mit dem Dateimanager die Spiele von der internen löschen? Oder muss ich anders vorgehen?

    Prompt und präzise wie immer!


    Danke Chipwelt! :lachende:


    Hab jetzt auch den NTFS Versuch gestoppt, werde wieder auf FAT32 wechseln...


    PS: Falls jemand sich die selbe Frage stellt: MultiMan kann NTFS nur lesen, aber nicht schreiben. Daher kann das rippen auf eine NTFS Platte natürlichich nicht klappen :)

    Nchmal drei Fragen...


    1.) Habe versucht über Multiman ein Spiel als ISO auf die ext. FP (NTFS) zu rippen. Die Festplatte wird mir aber nich angezeigt. Auch im Dateimanager kann ich sie nicht findnen. Die Spiele, die auf der Platte sind kann ich aber spielen, NTFS zugriff habe ich also?!


    2.) Gibt es eien Möglichkeit die PS3 als Netzwerklaufwerk unter Windows einzubinden, so dass ich mit PS3 Iso Tools ISO's auf meinen PC oder NAS rippen kann?


    3.) Bekomme beim Starten von FarCry4 die Meldung es sei nicht genug Platz auf der internen FP. Wie kann ich da Platz schaffen? FarCry liegt ebenfalls auf der ext. FP.

    hatte bislang die MM 04.66.06. Habe heute die 08 geladen (unter MM, ganz rechts im WebMenue) anschliessend unter MM per istall pkg installiert. Lande dann wieder im XBM. Multiman zeigt aber weiter Version 04.44.06. Update funktioniert also nicht. Irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?

    Der erste Testlauf war semi-erfolgreich. Wenn ich die Spiele (auf extNTFS als iso) mit simple-nfs mounte, lande ich wieder im XMB. Wenn dich das Spiel dann starte, bekomme ich eine Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten". Wenn ich allerdings MultiMan starte und das Spiel mounte kann ichs im XMB starten. Brauche ich dann evtl. den simple-nfs gar nicht, oder läuft der vielleicht im Hintergrund und das mounten über MultiMan ist der Normalfall? Als ist da Minuten im simple-nfs überflüssig?


    Sorry vielleicht merkwürdig erklärt, ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist...


    FlyByWire

    Hallo,


    habe gerade WebMan installiert aka ich habe eine boot_plugins.txt erstellt und wie oben beschrieben zusammen mit der webftp_server.sprx in /dev/hdh0/ kopiert nach restart finde ich WebMan auch :) .


    Jetzt noch zwei Fragen. Habe in anderern Anleitungen gelesen, es solle "category_game.xml „nach“ /dev_blind/vsh/resource/explore/xmb/" kopiert werden?!


    -wo finde ich diese Datei category_game.xml
    -kann ich, wenn alles fertig installiert ist, den Schreibzugriff auf "dev/flash" sicherheitshalber wieder deaktivieren? Das hat sich erldigt :)


    Danke!