Hi!
funktioniert die cheatlist als .pkg auch mit der Darknet fw?
gruss
FlyByWire
Hi!
funktioniert die cheatlist als .pkg auch mit der Darknet fw?
gruss
FlyByWire
Hoffentlich trete ich mit so einer vielleicht blöden Frage niemandem zu nahe, aber wofür benutzt man dieses Tool. Ich hatte gedacht bei jedem Spielstart wird auf ein update überprüft, und falls gewünscht, dieses istalliert. Das müßte doch dann auf der internen HD gespeichert sein. So häufig gibt's ja dann vermutlich auch keinen neuen updates?! Oder muß wenn ich meine Spiele als ISO auf einer ext. Platte habe bei jedem Spielstart das update erneut geladen und installiert werden??
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, auch wenn die Frage vielleicht blöd ist…?!
<b>category_game.xml</b>
<code class="inlineCode">http://www.deanbg.com/category_game.zip</code>
In dem dev_blind verzeichniss befindet sich schon eine datei category_game.xml. Ist die aus dem link eine modifizierte, oder kann ich die vorhandene behalten?
...muss man nur einmal setzen, bleibt aktiv bis toggle ein zweites mal ausgeführt wird. Soweit ich weiss
gibt es einen bestimmten Grund, warum die durch MM erzeugten iso's versteckt sind? Man kann diese Option ja auch bei PSX Tools wählen, hab mich da auch schon gefragt wozu das gut ist...
ups t'schuldigung, falscher thread . Bitte verschieben!
traue mich fast gar nicht noch was zu fragen, tue es aber trozdem
Macht es einen Unterschied ob ich ein Spieleupdate "in game" also nach dem starten mache, oder über das "Dreieck" unter MultiMan?
mag sein, aber es ist teilweise etwas verwirrend wenn man nicht so tief in der Materie steckt...
An dieser Stelle mal meinen allergrößten Respekt und vielen Dank für die prompte und immer freundliche Hilfe!!!
sorry, gelobe Besserung...
Ich versuche vermutlich zuviel auf einmal....
Danke Chip!
und woher weiss MM ob ich das dann von der internen Platte, oder das ISO von der externen löschen will???
mit dem Dateimanager löschen?
ich möchte (aus Platzgründen) 3 Spiele von der internen FP (filestruktur) auf die ext. FP als ISO verschieben. Wenn ich das Spiel mitrels MM auf die ext. Platte verschoben habe, kann ich dann mit dem Dateimanager die Spiele von der internen löschen? Oder muss ich anders vorgehen?
Prompt und präzise wie immer!
Danke Chipwelt!
Hab jetzt auch den NTFS Versuch gestoppt, werde wieder auf FAT32 wechseln...
PS: Falls jemand sich die selbe Frage stellt: MultiMan kann NTFS nur lesen, aber nicht schreiben. Daher kann das rippen auf eine NTFS Platte natürlichich nicht klappen
Nchmal drei Fragen...
1.) Habe versucht über Multiman ein Spiel als ISO auf die ext. FP (NTFS) zu rippen. Die Festplatte wird mir aber nich angezeigt. Auch im Dateimanager kann ich sie nicht findnen. Die Spiele, die auf der Platte sind kann ich aber spielen, NTFS zugriff habe ich also?!
2.) Gibt es eien Möglichkeit die PS3 als Netzwerklaufwerk unter Windows einzubinden, so dass ich mit PS3 Iso Tools ISO's auf meinen PC oder NAS rippen kann?
3.) Bekomme beim Starten von FarCry4 die Meldung es sei nicht genug Platz auf der internen FP. Wie kann ich da Platz schaffen? FarCry liegt ebenfalls auf der ext. FP.
FW ist Darknet Cobra 1.02. Hab jetzt mal aus dem XMB installiert. Kam zwar eine Meldung die Version sei schon installiert, hab es aber nochmal installiert. Das hat dann auch funktioniert...
Danke!
hatte bislang die MM 04.66.06. Habe heute die 08 geladen (unter MM, ganz rechts im WebMenue) anschliessend unter MM per istall pkg installiert. Lande dann wieder im XBM. Multiman zeigt aber weiter Version 04.44.06. Update funktioniert also nicht. Irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?
Der erste Testlauf war semi-erfolgreich. Wenn ich die Spiele (auf extNTFS als iso) mit simple-nfs mounte, lande ich wieder im XMB. Wenn dich das Spiel dann starte, bekomme ich eine Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten". Wenn ich allerdings MultiMan starte und das Spiel mounte kann ichs im XMB starten. Brauche ich dann evtl. den simple-nfs gar nicht, oder läuft der vielleicht im Hintergrund und das mounten über MultiMan ist der Normalfall? Als ist da Minuten im simple-nfs überflüssig?
Sorry vielleicht merkwürdig erklärt, ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist...
FlyByWire
ja, stimmt. Aber ich glaube Chipwelt hat verstanden was ich meine
Hallo,
habe gerade WebMan installiert aka ich habe eine boot_plugins.txt erstellt und wie oben beschrieben zusammen mit der webftp_server.sprx in /dev/hdh0/ kopiert nach restart finde ich WebMan auch .
Jetzt noch zwei Fragen. Habe in anderern Anleitungen gelesen, es solle "category_game.xml „nach“ /dev_blind/vsh/resource/explore/xmb/" kopiert werden?!
-wo finde ich diese Datei category_game.xml-kann ich, wenn alles fertig installiert ist, den Schreibzugriff auf "dev/flash" sicherheitshalber wieder deaktivieren? Das hat sich erldigt
Danke!
Eine Frage zum spoofen. Wenn ich zukünftige Game updates spoofen mochte, machte es Sinn das mit PSNpatch zu machen oder geht das genausogut mit der Einstellung bei cobra MM? Gibt es einen Vorteil das mit PSNpatch zu machen (ausser, das man mit PSNpatch auch nich andere Sachen machen kann?