Beiträge von tomy80

    Servus Gemeinde,
    mein Sohnemann hat es wieder hinbekommen das nichts mehr geht -) .
    Wenn ich unter "Einstellungen" auf Nutzereinstellungen klicke , erscheint zwar das Gateway logo , aber danach bleibt alles schwarz .
    Habe den launcher mit der blauen Karte wieder installiert , auch ohne Erfolg.
    Was kann das wieder sein ?
    Mit der blauen Karte laufen die Spiele noch.
    Danke
    Gruß

    Hallo ,
    gibt es eine möglichkeit auf der PS one Sicherheitskopien (gebrannte Spiele) mit eine Software auf einer Cd oder sonstwie abzuspielen ?
    Also das ganze ohne chip.
    Danke
    MfG

    Heute lief es ohne Probleme , ca 8 mal an und ausgeschaltet.
    Morgen früh lege ich die blaue Karte mal ein , meine Vermutung ist , immer wenn wir von der blauen Karte zur roten wechseln kam diese Fehlermeldung .
    Morgen werde ich berichten.
    Gruß

    Die Spiele von der Blauen Karte funktionieren ohne Probleme.
    Wenn ich die 3DS Spiele mit der roten Karte spielen will , gehe ich in die "Systemeinstellungen " Allgemeine Einstellungen- Nutzereinstellungen - „L Taste“ gedrückt halten und Nintendo DS-Nutzereinstellungen ,dann werden die Bildschirme grau und die Spiele kann ich dann aussuchen .
    Gestern abend ausgeschaltet und heute morgen wieder das problem .
    Gehe ich jetzt in die "Systemeinstellungen " Allgemeine Einstellungen- Nutzereinstellungen - „L Taste“ gedrückt halten und Nintendo DS-Nutzereinstellungen anklicken bekomme ich wieder diese Nachricht :
    Hier kannst du die Nutzereinstellungen für Nintendo DS- sowie Nintendo DSi-Software vornehemn. Diese einstellungen werden nicht von jeder Software verwendet. Drücke ich auf okay gelange ich wieder in Menü.


    Habe danach von der blauen Karte wieder den GW_Intsaller installiert und nun funktioniert es wieder , "Systemeinstellungen " Allgemeine Einstellungen- Nutzereinstellungen - „L Taste“ gedrückt halten und Nintendo DS-Nutzereinstellungen anklicken und gelange zu den 3 DS Roms wieder .

    Was genau war das ??
    Bitte für "blöde" erklären -) , habe das zum ersten mal gemacht.
    Gruß


    Hallo nochmals , ich denke du hast den GW_Intsaller gemeint der in der blauen Karte ist , siehe da es funktioniert wieder .
    Aber warum muß ich das immer wieder machen ?? Habe zum testen die 3DS Roms 5-7 mal gestartet und dann wieder der gleiche fehler ?
    Gruß


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    Hallo Gemeinde ,
    bin neu hier und ich habe ein paar probleme mit der Gateway.
    Ich habe mir die GW_OMEGA_2.7 runtergeladen und es nach der Anleitung installiert .
    Auf die rote Karte habe ich mir die 3DS Roms drauf kopiert und bin nach der Anleitung "Auf Systemeinstellungen -
    - Allgemeine Einstellungen- Nutzereinstellungen - „L Taste“ gedrückt halten und Nintendo DS-Nutzereinstellungen angeklickt , so bin ich immer ins Gateway Menü gelangt um die Spiele zu starten .
    Nun komme ich nicht mehr ins Gateway menü rein , jetzt bekomme ich immer diese Meldung beim gleichen Vorgehen :


    Systemeinstellungen -
    - Allgemeine Einstellungen- Nutzereinstellungen - „L Taste“ gedrückt halten und Nintendo DS-Nutzereinstellungen angeklickt
    kommt immer : Hier kannst du die Nutzereinstellungen für Nintendo DS- sowie Nintendo DSi-Software vornehemn. Diese einstellungen werden nicht von jeder Software verwendet. Drücke ich auf okay gelange ich wieder in Menü.


    Wer kann mir weiterhelfen bzw. kann man dieses Gateway Menü auch anders laden oder ein Icon aufs hauptbildschirm installieren?
    Danke
    Gruß Tomy