Beiträge von Rayman2015

    Aber wie kann das sein? Ich habe keine Aufforderung erhalten, die Darknet bei bzw. nach Formatierung installieren zu können?


    Hardwareflsher? Das heist die ganze Prozedur von vorne?


    Wenn ich jetzt eine CFW aufspiele, gibt es dann ein Brick?


    Soll ich mal die alte HDD wieder rein tun? Und dann die CFW aufspielen?

    Hallo.


    Ich habe die "DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02" und Multiman drauf.
    Die Interne HDD war 40GB groß.


    Nun habe ich eine 500GB eingebaut und das System formatieren lassen.
    Allerdings blieb die CFW auch so wie vorher. Nur der Multiman ist weg.


    Jetzt wollte ich die "DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02" von Stick über Systemupdate neu installieren, aber es kommt immer "Daten defekt".


    Auch den Multiman kann ich nicht installieren, da "Install Package Files" nicht mehr da ist.


    Was ich allgemein vorhatte...
    Mein Sohn hat viel herumgespielt an der PS3 und ich wollte sie komplett Neu machen. Das heist alles formatieren, dass die HDD leer ist, dann die Darknet drauf und den Neuen MM.
    Kann ich auch gleich eine Neuere Darknet nehmen oder muss es erstmal die Selbe sein, wie vorher und danach auf eine Neuere updaten?
    Wie bekomme ich den MM nun drauf? Erst nachdem ich die Darknet installiert habe?


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Mfg Rayman2015

    Habe die "DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02" drauf.


    Edit: Habe den MM nun gelöscht und danach Neu installiert. Keine Chance. Sobald ich nach einem Spiel zurück über MMCM möchte, kommt der Fehler.
    Also bleibt mir nix anderes übrig, als nach jedem Spiel das Gerät auszuschalten, dann wieder an, um ein Neues Spiel zu spielen. :(

    Ok. Dann hau ich den mal drüber und probiere es aus. :)


    Edit: Hat leider nichts gebracht. Auch die Funktion "Datenbank Neu aufbauen" hat nicht gebracht.
    Sobald ich wieder zurück ins MMCM will kommt der Fehler.
    Muss also immer noch erst auschhalten. Dann wieder ein und dann Spiel auswählen. :(

    Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich ein Spiel über Multiman starte, spiele, beende und dann zurück zum MMCM möchte kommt dieses hier:
    Fehlercode: 80010006
    Ich muss dann immer ausschalten, danach wieder einschalten, um ein Neues Spiel zu starten.
    Muss ich irgendwas einstellen?
    Mfg Rayman2015

    Danke dir Chipwelt. :)


    Dann ist die hier ja auch richtig "multiMAN ver 04.66.10 BASE CEX (20150110).pkg" ;)


    Dann will ich mal hoffen, dass die große HDD auch funzt. :)


    Kann man den Webman auch noch zusätzlich drauf machen, oder geht nur eins von beiden? Also entweder MM oder Webman? Wegen der PS2 Games?

    Guten Abend.


    Danke seeadler für die Antwort.
    Habe mir nun die pkg von MM runtergeladen, sowie den Snes Emu und Retroarch. Allerdings gibt es zwei Retroarch Daten. Einmal als gepackte Datei (aufgeteilt in 2 Parts) und einmal direkt als pkg. Wo ist der Untschied?
    Die pkg-Datein kommen doch dann auch auf einen in Fat32 formatierten Stick, oder?

    Guten Abend.
    Habe eine (ich hoffe nicht allzu blöde) Frage.


    Derzeit habe ich die "DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02" + Multiman 04.66.08.


    Da meine PS3 leider nur 40GB hat, wollte ich die HDD tauschen und auf eine 500GB erweitern bzw. vergrößern.
    Ausser es gibt eine Möglichkeit, auch mit 40GB bei mehreren Spielen auszukommen?
    Hierzu habe ich das gefunden von Chipwelt SUPPORT-freeCOBRA-CFW-ROGERO-4-46-v1-00


    Soweit habe ich dies auch verstanden. HDD raus. Neue rein + mStick mit CFW (die vorher auch drauf war). Den Rest beachten, was die PS3 sagt.
    Aber wie bekomme ich nun den MM wieder drauf? Mittlerweile gibt es ja schon den "Multiman 04.66.10".
    Leider komme ich nicht ganz zurecht mit den Downloads, welcher nun der richtige dafür ist. Cex oder DEX?
    Würde auch gern diese Emus verwenden für SNES, PS1, PS2 und diesen Retroarch. Aber irgendwie weis ich nicht genau, welcher nun der Richtige ist?


    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.


    Mfg Rayman2015

    Ihr seit echt spitze. :)
    Daumen hoch.


    Danke an alle, welche sich hierzu nochmals geäusert haben. :)


    Danke auch an Chipwelt für den link.
    Ebenso auch Danke für den Toshiba link. ;)


    Nun fällt mir die Auswahl extrem leichter.


    Edit: Ich denke ich werde die von Chipwelt nehmen....