Beiträge von n4t4s1

    So hab jetzt den halben tag versucht die autodb ans laufen zu bekommen aber nix geht ich bekomme keine unitid was kann das sein? Manuell habe ich auch schon ein spiel eingetragen aber das bekam ich auch nicht zum laufen./vp_mnt/sd/LLN/APPS/CARTS/Title/Title.bin das patchen hat ja funktioniert die mp3 spielt er auch aber alles andere bekomme ich nicht hin
    sobald ich die sdkarte in den storio mache find ich das dort nirgends.Bitte um hilfe

    so habmich da ma dranggesetzt allerdings kann ich keine neuen datenbank eintrag machen da kommt immer ein fehler
    SQLiteManager: Execute failed: INSERT INTO "main"."Other_info" ("pKey","filename","type","title","UnitEID") VALUES (1,?1,?2,?3,?4) [ disk I/O error ]
    Exception Name: NS_ERROR_STORAGE_IOERR
    Exception Message: Component returned failure code: 0x80630002 (NS_ERROR_STORAGE_IOERR) [mozIStorageStatement.execute]


    kein plan was das bedeutet. bin da nicht so der freak. bitte um hilfe

    Kann mir das mit dem hack mal jemand genau erklaeren habe 3 storios 3s und wollt die nicht schrotten. Die fw hab ich als rar schon aber wie geht es genau weiter da alle anleitungen französich sind und ich hier bei den kurzanleitung nicht durchblicke.