Beiträge von rambo191286

    Hallo Liebe Leute ich habe so ein Ähnliches Problem bei meiner PS4 CUH1004A wenn ich meine Console einschalte und ca 10 min Spiele dann reagiert der Controller sehr verzögert bis gar nicht ich benutze einen neuen Controller der 2 Generation wo mann auch mit kabel spielen kann, ich benutze Hen+Mira und nur Hen 2.0 kann das Auswirkungen haben? was ich bisher gemacht habe ist die FW 5.05 neu Installiert im Recovery Menü. und eine neu Bluetooth Antenne eingebaut ,das hat keine Besserung gebracht. Hat einer eine Idee was das noch sein kann außer das Bluetooth Modul. MFG

    Ich habe es so gemacht wie du gesagt hast, es geht immer noch nicht. Muss ich das Update über den MultiMan machen? wenn ja ich habe keine Option dafür, oder nur über das XMB Menü
    auch über das Recovery Menü , muss der Ordner Groß oder kleine Geschreiben sein? ich habe nur 2 Punkte einmal über Internet und Speichermedien. ich kann ein Par Bilder machen, ich hab schon öfter ein update gemacht aber ich hatte noch nie solche Probleme damit.

    Hallo Liebe Leute Könnt ihr mir vielleicht helfen bei einem Firmware Update auf REBUG 4.84.2 REX
    FW:[REBUG_4.82.2 REXModel FatPS3-Modell:CECHL04/ Date Code 8DFlag aktiviert:Ja/?Backup-Manager: multiMAN 04.82 webMAN MOD 1.47.09 Irisman v4.82---------------------------------------Bisher habe ich versucht das UPDATE über das XMB zu machen da sagt er mir immer das er keine Firmware findet, auch im Recovery Modus kommt die gleiche Meldung.ich benutze ein USB Stick von ACFA 8GB Fat32 Formatiert. Die UPDATE debug Settings ist auf on gestellt. meine Ordnerstrucktur ist wie folgt PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUPAuch die Dateierweiterung ist richtig. Qwelle von der Firmware ist Rebug direkt.MFG

    Danke für deine schnelle Antwort auf den Jailbreak / OFW ab 3.56<->CFW / CFW<->CFW da war ich schon das hat nur zu teil meine frage beantwortet, ich will nur wissen ob ich da einfach drüber installieren kann ohne mit dem e3 oder ist es zwingen nötig den sowas trau ich mich nicht da es nicht meine ps3 ist
    frage hab ich mir gerade selbst beantwortet mann sollte aufmerksamer lesen ,kann der admin bitte mein post verschieben oder löschen danke

    Frage kann ich auch die DARKNET 4.66 CEX V1.02 [COBRA EDITION] über die Rogero 4.55 Updaten über XMB ohne Probleme ? oder lieber die DARKNET_COBRA_CEX_4.65_v1.01 ich Bitte um Antowort da ich bei meiner letzten Frage keine Antowort bekommen habe.

    Hallo ich bin neu hier und kenne mich gut mit der ps3 aus habe auch schon ein Jailbreak hinbekommen.
    meine ps3 hatte eine ofw 3.55 drauf ich habe die cfw von rogero 3.55 instaliert und danach auf cfw rogero 4.55 und ein Spooffer mit 4.66. und jetzt ist meine Frage kann ich da die cfw von Darknet cfw 4.66 cobra v1.02 Edition updaten ohne das sie Kaput geht,
    Togleqa habe ich drauf aber ich habe die Debug Settings nicht die ich auf on stellen soll geht das auch ohne oder muss ich sie erst Downgraden wieder auf 3.55 oder über das recovery menü updaten.


    ich Danke euch im voraus schon mal