Beiträge von baerenparty

    Da stand, dass die festplatte vorbereitet wird. anschließend kam dass ein Fehler aufgetreten ist und formatiert werden muss.
    Ja Bannrisiko ja aber da gibts doch so coole stealth tools mit denen man die cfw verstecken kann.
    Hatte ich zuletzt drauf um fifa zu zocken.
    Habe damit auch noch im PSN eingekauft.
    Dachte du weisst vll ein gutes...hab etwas "Angst" wieder was komisches drauf zu ziehen

    So es ist vollbracht :)
    Bin runter mit Rogero DG, hab Toggel QA drauf gemacht und aktiviert, dann Kneaw 3.55, dann unnötiger zwischenschritt auf Rogero 4.46 um schließlich auf Ferrox 4.66 zu gehen. Jetzt laufen wieder alle neuen und alten spiele.


    Leider musste die Festplatte nach dem Downgrade formatiert werden. Jetzt sind neben allen Spielständen auch alle PSN Games weg.
    Kannst du mir sagen ob ich wieder ins PSN kann und die wieder laden kann und wenn ja, was zu beachten ist?


    Danke schonmal für die Hilfe und die umfangreichen Tutorials auf dieser Seit :)

    Okay dann mach ich jetzt erstmal den Downgrade mit Rebug.


    Dieser Punkt ist mir nicht ganz klar:


    Bedeutet das
    1. Rebug Downgarde auf 3.55
    2. REBUG 3.55.x REX drauf
    3. von REBUG 3.55.x REX auf beliebige CFW

    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe es bereits mit verschiedenen Benutzern probiert.
    Das Trophäenproblem tritt beispielsweise bei Lego Batman auf.
    Dort steht, dass die Trophäen installiert werden. Bei 84% hört es dann auf. Ins XMB komm ich auch nicht zurück.
    Bei GTA5 startet das spiel und nach dem Rockstarlogo kommt nur schwarz.
    Bei so einem PSN spiel kommt auch eine Fehlermeldung auf englisch, dass die Trophäen nicht initialisiertw erden könne und man das spiel verlassen soll.


    Mir kommt das alles seltsam vor, weil ich so viele verschiede Fehler habe. Und andererseits Spiele aber gehen. Neuere wie FIFA15 aber auch alte wie Blur.

    Hallo, ich hoffe es ist ok wenn ich hier dazu schreibe und nicht ein extra thema öffne.


    ich habe ebenfalls das problem, dass bei mir der bildschirm beim laden der trophäen hängt.
    allerdings ist das komische, dass es nicht bei allen spielen hängt. fifa15 beispielsweise lässt sich einwandfrei öffnen.


    ich war auf rogero 4.55 und hab dann nen spoof für 4.60 drauf gemacht. als ich anschließend einen 4.66 spoof draufgemacht habe haben die probleme begonnen. ich denke, dass ich den ersten spoof nicht anständig deinstalliert habe...


    Anschließend habe ich den hier empfohlenen rsod fix installiert und durchgeführt, da ich dachte, dass das gut passt.
    Leider ohne Erfolg. Dannach habe ich auf Ferrox 4.66 upgedatet und habe den fix erneut durchgeführt. Wieder ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee?


    Ps.: Ich hatte die spoofs drauf gemacht um mal wieder fifa online zu zocken, was auch funktioniert hat und immer noch geht.