Beiträge von caro23

    Habe das gerade versucht mit der Amazon App 2.10 auf Habib CFW 2.65 v1.02. es funktioniert wenn Cobra mittels der Habib Toolbox abgeschaltet wird.
    Ich kann mich einloggen und die App normal nutzen. Allerdings funktionieren nur Trailer. Sobald ich einen einen Film oder Serie ansehen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Video momentan nicht abgespielt werden kann. Leider eine nichtssagende Fehlermeldung...
    Hat jemand noch eine Idee?
    Eine Vermutung wäre, dass die App zumindest einmalig mit einem PSN-Konto assoziiert werden muss - ich selbst habe nie das PSN benutzt sondern direkt ein PKG installiert. Hat das jemand genauso gemacht und kann die Filme abspielen? (ggfs. auf anderer CFW?)


    OK, hab's schon. QA muss auch noch umgeschaltet werden, dann klappts - PSN-Assoziation also nicht notwendig.
    Insofern würde ich zu einer CFW mit Cobra-Switch raten, wenn Ihr Amazon nutzen wollt (oder eben eine CFW ohne Cobra).
    Eine entsprechende Toolbox haben meines Wissens nach Rebug und Habib. Zwar gibt es auch generische Toolboxen mit entsprechendem Switch, aber da wäre ich eher vorsichtig.