Beiträge von 40SC906

    Huhu,
    das mit der CheckSum war eine super Idee. Die Summe war identisch, also konnte es daran nicht gelegen haben.
    Wie gesagt, ich habe mich zu 100 % an die Anleitung gehalten. Was aber vielleicht sein könnte, mein Sohn hatte
    das Datum zuvor in die Zukunft, 2016 , gestellt. Das hatte ich vor dem Flash nicht zurück gestellt. Vielleicht hat es damit
    was zu tun?


    Wie kann man denn im Dowmload Manger ein Tablet löschen bzw. ein neuen User löschen. Auch auf dem Tablet befinden
    sich zwei User. Kann man die auch irgendwie löschen.

    Huhu,
    ich habe das gleiche Problem wie Telly91.


    Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Der Patch lief auch durch mit positiv Meldung.
    Der Neustart vom Patch wurde eingeleitet und nach 10 sec kam der vtech Bildschirm mit Ton und danach
    nichts mehr. Bisher nur noch blauer Schirm. Das Gerät kann ich nur mit Hilfe der Batterieentfernung ausschalten
    und zu einem Neustart zwingen. Dann wieder, vtech Bildschirm mit Ton und direkt wieder blauer Bildschirm.


    Das Recoverytool von der Vtech Seite funktioniert leider nicht.
    Firmwareversion war die 47.40527 genau wie der MOD.


    Ich habe auch die Firmwaresicherung von der SD Karte (sdcarda6_backup.bin). Ich hatte alles versucht, um eine Firmwareaktualisierung über die SD Karte anzustoßen.
    Leider blieb das ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee ausser die Geschichte mit dem löten oder Umtausch? Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.


    Über Antworten, Hilfestellung und evtl. Lösung bedankt sich mein Kind :P