Beiträge von Hefekuchen

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen... ?(


    Habe die Patchs auf zwei Geräten ausgeführt. Jedoch funzt bei mir das Spiel Angry Birds nicht wirklich. Das Spiel ist seitenverkehrt (auf beiden Geräten) und die Buttons zum Bedienen richtig herum.... Damit ist quasi ein Spielen unmöglich, weil man immer anders herum tasten muss (spiegelverkehrt zum Bild). Bin nur durch Zufall drauf gestoßen, weil ich komplett über den Bildschirm gestrichen habe, nachdem ich das Spiel gestartet habe. Erst ging gar nichts beim Antippen und dann auf einmal kam doch was, aber eben nicht, was es sollte und auch beim Tippen auf eine ganz andere Stelle am Bildschirm.
    Wo liegt jetzt das Problem?
    Liegt das am Spiel oder an den Geräten? Oder am Patch??


    Werde mal die anderen "Cards"-Spiele testen. Hoffentlich sind die jetzt nicht alle seitenverkehrt... (Grafik zur Bedienung...)


    Im Übrigen passen irgendwie die fortlaufenden Nummern bei mir nicht, so daß ich immer Fehlermeldungen für die Datenbankeinträge bekomme. Den Patch habe ich aus den Games heraus gestartet und den dort vorbereiteten Eintrag benutzt und nur die UNITEid geändert.


    Ich probier mal ein bißchen herum...


    Und falls mir jemand helfen kann, schon mal :lachende: