Beiträge von rich82

    Hey alle Zusammen,
    mal ne frage kann mir einer mal erklären wie das mit der 4xx-CFW läuft???
    Ich bin ein totaler NOOB in sachen sowas, normalerwiese hat das immer ein kollege gemacht der wohnt aber nicht mehr hier und ich bin überfragt,, zur zeit habe ich die Kmeaw Cfw 3.55 plus Multiman auf meiner playsi mit ner externen festplatte.
    Leider gib es die aktuellen Games nur noch auf CFW 4xx und ich weiss ganichts wie ich die CFW Installieren muss kann mir einer einen Crashkurs geben welche Schritte ich gehen muss das wär auf jeden fall sehr NICE


    mir hat einer ne anleitung gegeben:


    [*]Disk aus dem Laufwerk entfernen


    Bist du auf CFW 3.55 (TrueBlue/Cobra/Rebug/Kmeaw/etc...) installiere die Rogero CFW 3.55 [v3.7]
    über das RecoveryMenü


    Bist du auf Rogero CFW 3.55 [v3.7] installiere Toggle QA über das XMB -> Install Package Files
    Führe ToggleQA im XMB aus (Bildschirm wird schwarz und es sollten 2-3 Pieptöne zu hören sein)
    Hast du keine 2-3 Pieptöne gehört, führe erneut ToggleQA aus!


    Stelle sicher, dass der QA Flag aktiv ist. Navigiere zu Einstellungen und gehe auf Netwerkeinstellungen
    (nur markieren, nicht auswählen), dann drücke
    gleichzeitig folgende Tasten: L1 + L2 + L3 (linken Stick drücken) + R1 + R2 + D-Pad nach unten


    Nun solltes du 3 weitere Menüpunkte Edy Viewer, Debug Settings und Install Package Files sehen.
    Aktiviere System Update Debug unter dem Menüpunkt Debug Settings (Einfach von OFF auf ON stellen!)


    Wichtig: Bevor du die ToggleQA App im XMB startest,
    sei sicher, dass kein USB Device am USB Slot angeschlossen ist. Es könnte zu Problemen führen!
    wenn du 3.77 bist dann instaliere Rogero_4.46_1.00_Mixed with Cobra-v7.0
    oder HABIB_CFW_COBRA_4.65_V1.02


    ich habe mich auch daran gehalten blick da aber nicht durch, ich hab die schritte genau so gemacht wie beschrieben ,jetzt habe ich ein aktuellen mm und die fw ist auf einmal 4.46 aber die games auf 4xx cfw funktionieren immer noch nicht kann mir vielleicht einer helfen ??????????