Beiträge von oivlis1

    Vorab .. nein ich melde micht nicht mit einer Cid von jemand anderen oder sonstigen an.. Oder um sonst irgend etwas online zu machen ..



    Bin auf 4.70 D-REX und da braucht man ja eigtl kein spoof ?
    Aber wenn ich mich anmelden will kommt immer ; 8002A224 dieser Fehler Code ..

    Mikka es war irgend ein Fehler wegen dem falschen spoofen und ja das ging nicht mehr weg auch nicht wenn ich fw neu drauf gespielt habe usw.. Oder auf eid0 gesetzt habe ..



    Deswegen habe habe ich gehofft das es dadurch Weg geht wenn ich dan auf 4.70 D-Rex gehe




    // habe jetzt das alte backup drauf gespielt ps3 geht wieder..
    habe sie mit dem DEX downgrader auf 3.55 gebracht , nun wenn ich auf eine andere FW will zeigt er sie mir grau hinterlegt an oder sagt mir immer DATEN SIND DEFEKT

    Abend , habe meine Ps3 die wo sich momentan auf 4.70Drex befand auf 3.55 geupdatet und sie dan geflasht : Backup gezogen gepatched , dan per Flash fun aufgespielt , E3 flasher ausgebaut und die ps3 gestartet sie geht an ... Nach 2-3 sek wieder aus ohne irgend ein piep und keine led leuchtet mehr



    Habe dan das gepatchte Backup nochmal aufgespielt und habe tristate gelötet , sie dan blieb sie an aber die blaue LED hat geblinkt dan habe ich drauf geklickt und die ps3 ging aus gut dan habe ich nochmal gestartet aber die ps3 ging mit dem selber Fehler wieder aus ohne led und ohne piep


    Backup erneut drauf gespielt dan habe ich alle
    Schalter am e3 unten gehabt habe sie gestartet sie blieb an , dan tristate abgelötet und sie geht wieder aus und ohne piep und ohne LED an



    bitte um hilfe ,



    Mit freundlichen Grüßen
    :lachende:

    Tag, habe mir eine ps3 gekauft :Beschreibung des Käufers. ps3 ungeöffnet /Piept und geht aus..


    Ps3 kommt an ich sehe Garantie Siegel unten..
    Habe jetzt die Ps3 geöffnet und sehe das das Metall Plätzchen vom Cell unten ist.. und leichte kratzer drinnen sind .. Wollte wohl unter der ihs wlp erneuern ..



    Foto ist im anhang liegt es am Cell oder ist da was anderes



    Mit freundlichen Grüßen.

    Hey leute habe meine Ps3 Slim (4.46 DEX, 4.66 Spoofed)jetzt mal auf 4.70 gespoofed mit dem SEN Enabler


    Nun wenn ich in die Rebug toolbox gehe und wieder raus höre ich 3x piep ein lautes KLACK und die Ps3 geht aus, Rote LED blinkt bis ich drauf drücke und sie wieder starte was kann das sein ?



    Bitte um hilfe


    Mfg

    Hmm denke mal Kalte Löt stelle am RSX


    Aber Probier mal das 1ste Backup drauf zu spielen .. Muss halt Tristate Löten .UNd schauen ob es dan geht wenn nicht dan ist es RSX

    Ist eine DEX Konsole :) probiere es gleich mal mit 999Dex downgrader
    -funktioniert nicht



    denke ich muss über das fsm eine fw installieren//Backup auf 3.55 Patchen dan in das fsm und eine cfw installieren ?


    Aber ich habe keine Ahnung wie ich sowas mache
    könnte mir da wer eine Anleitung schreiben ?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nein noch kein anderen USB Stick versucht aber habe mit dem stick mit 1 Tag vorher eine andere ps3 updated ^^ deswegen sollte er eigtl gehen


    einfach eine Normale 3.55 hm werde ich heute mal testen

    @Chipwelt danke schonmal hat geklappt :)) ps3 bleibt an


    Jetzt kommt wieder 2.56 oder höher.. ich nehme die rogero999.pup Datei immer her , aber hier kommt dan keine verwendbaren aktualisierungs Daten gefunden .
    Weißt du hier evtl auch weiter ?



    Mit freundlichen Grüßen.

    Abend :)


    Habe mir eine Ps3 FAT gekauft (defekt?) und wollte sie downgraden , habe sie gestartet und es Kamm bitte updaten auf 2.65 (oder 2.56 weiß ich nicht mehr)
    oder höher.Habe es probiert ging aber nicht . Na gut e3 angeschlossen und Backup gezogen , dan habe ich es geflasht mit dem 4.50 Tool war alle GRÜN dan habe ich es per Flash fun aufgespielt .Ps3 gestartet sie bleibt Ca.3 Sekunden an und danach blinkt sie gelb dan wieder rot und das blinkende rot bleibt dan auch . dan habe ich tristate gelötet und sie blieb an erneut Backup gezogen und dan gepatched aufgespielt habe nur den e3 abgesteckt (flachband noch dran) und habe sie gestartet sie blieb an
    dan habe ich das flachband ausgebaut und die ps3 wieder zsm gebaut gestartet wieder der gleiche Fehler . habe sie auch ohne Hdd gestartet Fehler bleibt


    weiß wer was es sein könnte :)?


    MFG.


    :lachende: