Beiträge von VallePSX

    Mit meinem Yamaha RX-V583 habe ich die selben Probleme. Selbst, als ich die PS3, PS4 und PS5 einzeln per HDMI am Samsung TV angeschlossen habe und nur ein HDMI Kabel (ARC) zwischen TV und Receiver angeschlossen hatte, blieb das Problem. Der Receiver ist die meiste Zeit aus und ich zocke mit einem Headset. Ich probiere demnächst mal aus den Receiver komplett ohne Verbindung zum TV zu haben und dann bin ich mal gespannt, ob die kurzzeitigen Bildausfälle weiterhin bestehen. Das komische ist, dass der Ton weiter vorhanden ist und nur das Bild für 4-5 Sekunden ausfällt.

    Vielleicht ja doch?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man findet es nur heraus, indem man die seitliche Klappe aufmacht und den Lüfter aufschreibt. Siegel werden dabei nicht gebrochen.


    Habe folgendes auf Reddit gefunden:

    NMB V1 Slim (~ 45dB)

    11541GS-12M-WB-01


    Nidec V1 Slim (~ 45dB)

    G12E12MS1AH-56J14


    Delta V1 Slim (~ 42dB)

    KSB1212HEJF9


    Foxconn V1 Slim

    PVB120L12Q-P02-AE


    Zu dem Foxconn Lüfter gibt es noch keine Auswertung.



    Zu dem Laufwerk: Also ich habe vorhin die Einrichtung vorgenommen und die Internetverbindung übersprungen. Es kam keine Aufforderung oder kein Hinweis zwecks Laufwerk, sondern nur wegen Stromverbrauch und welche Daten für Verbesserungszwecke gesammelt werden dürfen. Heißt das also, dass das Laufwerk theoretisch bereits aktiviert ist?

    Meine ist vorhin von Media Markt gekommen. Mit zwei Controllern für 479,- , kann man nicht meckern. Eben offline eingerichtet und die Version 8.20 ist drauf und sogar mit Delta Lüfter. Von Amazon war zwar 10,- günstiger, aber nur mit einem Controller und der Version 8.00 und Foxconn Controller. Ich denke, ich werde die von Amazon zurückschicken und die von Media Markt behalten. Der Delta Lüfter soll ja auch leise sein. Vom Foxconn gibt es leider noch keine Messungen.


    Werde später mal versuchen ein Spiel einzulegen und zu spielen. Hoffentlich muss ich das Laufwerk nicht aktivieren.

    Habe mir die PS5 Slim Disc Version von Amazon für 469 Euro gekauft. Installiert ist die Version 8.00. Sie wird wieder verpackt und im Schrank gelagert und erblickt Mitte des Jahres evtl. wieder das Licht, falls ein neuer Jailbreak erscheinen sollte.


    Vielleicht gibt es irgendwann etwas für die PS5 Pro, die allerdings nicht mit <=8.20 kommt.

    Aber bis 8.20 sollte ja vermutlich etwas in Richtung Jailbreak machbar sein.

    Laut der Beschreibung ist der Exploit bei einer PS4 bis 9.60 möglich. Ich bin aktuell auf 9.00 und möchte nicht unnötig auf 9.60 updaten um nachher festzustellen, dass es nicht funktioniert. Hat es jemand mit 9.60 erfolgreich getestet?

    Hallo. Leider habe ich das Problem, dass ich meinen Raspberry Pi Zero W nicht zum Laufen bekomme. Ich habe schon eine 2GB, 4GB und einen 64GB MicroSD versucht und mehrere Images aus https://github.com/PaulJenkin/PS4RaspberryPi für natürlich das passende Raspberry Pi Modell getestet und mit etcher und rufus geflasht. Der RPi blinkt 2x und dann passiert nichts.


    Ich habe auch ein originales Image für das Modell heruntergeladen und mit Etcher geflasht. Das funktioniert ohne Probleme (zumindest leuchtet die Diode durchgehend). Woran kann es nur liegen??


    EDIT: Nach mehrmaligem Testen und probieren, läuft es jetzt und die LED blinkt dennoch 2x.

    Korrekt, der Inhalt des Spiels sollte identisch sein. Ich frage mich nur, wieso hinter dem Produktcode ein # steht. Das ist bei den meisten Spielen ja nicht so. Die CD selbst glänzt nicht, die ohne das „#“ schon. Und das Logo von Activision ist auf einmal drauf, bei dem anderen Spiel nicht.

    Hallo,


    Mir ist das jetzt schon bei zwei Spielen aufgefallen, dass der Produktcode bei dem selben Titel mal hinten mit einem zusätzlichen # gekennzeichnet ist und bei dem anderen wiederum nicht. Die Cover, CD und Anleitung unterscheiden sich auch etwas und ich wollte gerne wissen, wo da die Unterschiede zu dem Spiel sind (wenn es denn welche gibt) und wieso ein # hinter dem Produktcode steht. Das Internet bietet mir leider keine Antwort. Das selbe habe ich mit Tony Hawk’s Pro Skater 2 auch gesehen.


    VG

    Du musst schon richtig lesen was dort geschrieben steht!! Hier wird einem auf persönliche Anfrage hin eine Version, passend zur genutzten FW Version zugesandt. Zudem bittet SiSTR0 auch hier, diese Version NICHT zu verbreiten, bis eine finale Version für die Öffentlichkeit bereitgestellt wird.

    Das habe ich schon gelesen, aber auch ZWISCHEN den Zeilen. Wer soetwas öffentlich ins Netz stellt, dem MUSS bewusst sein, dass sowas irgendwie weiter verbreitet wird. Wenn das dritte Personen machen okay, aber ER SELBST tut es... Aber egal, soll jeder machen, wie er/sie will...

    Hier sieht es eher so aus, als hätte Sistro die Beta extra online gestellt: https://ko-fi.com/post/GoldHEN…pporter-preview-G2G8DHXQI

    Ich finde es nur schade für die Sammlung aber für mich es nachvollziehbar und ich kann es Emotionslos betrachten.

    Denn für mich persönlich und aus meiner Sicht, sehe ich Teil 3 und 4 auch nicht remake würdig.

    Denn 1 & 2 hat das Genre geprägt und lässt Emotionen erwecken aber der Rest....?

    Gefühlt wäre es für mich wie ein Fifa Remake gewesen.

    Das hat aber evtl. was mit der Generation zu tun.

    Kann ich mich nur anschließen.

    Ich fand Teil 1 und 2 für die PS1 am besten. Alles, was danach kam driftete etwas von den ersten beiden Teilen ab (die durchgesetzte Idee, dass man durch die Map laufen konnte, habe ich nie verstanden, aber egal...)


    Selbst das Remake von 1 und 2 für die PS4 habe ich nur halb genossen. Für mich gehört die (im vergleich zu heute) miserable Grafik von der PS1 zu meiner Kindheit dazu und ich spiele es sehr gerne, wie früher, in der originalen Grafik.

    Schon mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    versucht?

    Danke für eure Hinweise!

    Die Weiße kam doch erst heute an und ich habe den Vorschlag mit den Betriebsstunden der HDD beherzigte und sie mir mal angeschaut. Was soll ich sagen… 174 Stunden… das sind definitiv weniger wie meine PS4 Pro ^^

    Und das beste war, dass sie mit FW 7.55 kam.


    Werde also meine schwarze verkaufen…. Könnt ihr mir sagen was ich realistisch und fair dafür verlangen kann? Hat die FW 9.00 drauf, also der aktuelle HEN geht damit :grinn:


    Welche Revision ist es denn?

    Ich habe mir auch vor einem Monat eine Ps4 Pro 7216b gekauft, aufgrund des neu erschienenen Hacks. Der Verkäufer sagte mir, dass die PS4 "selten" benutzt wurde. Muss ich erstmal glauben. Schreibe ich auch immer bei jedem Artikel rein, den ich bei eBay Kleinanzeigen reinstelle... Aber um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich die Festplatte ausgebaut (wollte diese sowieso ersetzen) und habe die Stunden mit CrystalDiskInfo auslesen lassen. Die Stunden waren im unteren dreistelligen Bereich, also wirklich kaum benutzt. So könntest du es mit der gebrauchten PS4 ebenfalls machen, um zu schauen, wie viele Stunden die Konsole (zumindest die Festplatte) auf dem Buckel hat.