Beiträge von Tortipower

    Allo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir die Ferrox 4,78 installiert.
    Jetzt findet er in der Firmenware selber keine DVD mehr .
    Erst wenn ich in den Multiman gehe, sagt er mir DVD /BD erkannt .
    unter Videos sehe ich nur : video editor
    Ach ja : etwas offtopic aber wenn ich schon frage : ich habe im Multiman eine Kindersicherung eingebaut und den Code vergessen.
    Ich weiß es sind nur 4 Stellen aber ich ware ca. 4 Monate nicht dran.
    Kann ich mm neu installieren und damit den Code entfernen??

    Hallo,
    ich besitze eine Sky 3ds mit dem blauen Knopf, ich versuche die RTS funktion zu nutzen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
    Ich habe mir auch schon ein Tool runtergeladen, mit dem man den eeeprom von yes auf no umstellt.
    Dachte eigentlich das es damit auch schon funktionieren sollte.
    Meine Frage ist nun ob ich irgendetwas vergessen habe oder woran man merkt das man immer und überall speichern kann.
    Wenn ich das Spiel beende und neu starte, ist der alte Stand nicht gespeichert.

    Ich habe schon mal den Mt-installer getestet, der ging früher auch bei meiner Konsole jetzt versuche ich den GW installer auch mal
    Kann man eigentlich auch eine andere Launcher.dat nehmen?
    Ok auch mit dem GW_installer keinen Unterschied. Der würde eine Softwareveränderung doch 100% anzeifen oder?



    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    Ich habe nun mal einen anderen 3DS zum testen bekommen,dort funktioniert alles einwandfrei.
    Kann es sein, das man beim registrieren im Eshop irgendwie gebannt wir?


    Ich habe eine Micro SD Karte von Kingston in einem Adapter im DS


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    danke, Ich habe den Exploit schon gefühlte 100 mal neu ausgeführt und auch die sd karten gewechselt und neu eingesteckt,daran kann es leider nict mehr liegen


    die aktuellste Version ist doch noch wood 1.64 und r4 4.0b2 oder?


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der R4i gold deluxe. Sie funktionierte recht lange einwandfrei. Gestern hat mein Sohn dann aus versehen den eshop aktiviert. Seit dem bekomme ich die Starter Karte nicht mehr zum laufen. Wenn ich auf Ds Nutzer..... gehe, dann kommt immer "ein Fehler ist aufgetreten....." die Firmware ist immernoch 4.5-5 was ist da los? Ich habe schon ein Reset der Konsole gemacht und alles neu formatiert und auch die Karten mal getauscht.
    Desweiteren habe ich ein original Spiel eingesteckt. Wenn ich mit diesem Spiel in die Einstellungen gehe, kann ich ganz Normal alles einstellen. Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich und meinem Sohn.