Beiträge von Nerferlordiko

    Hab meine PS3 (4.65.2) nun auf 4.66 gespooft um online zugehen, und hab
    mir auch den neuen Multiman gezogen. Mein Problem ist nun immer wenn ich
    spiele laden will über den Multiman geht mein Controller aus und es
    steht dann auf dem Bildschirm, schließen sie den Controller mit einem usb-kabel an und drücken sie dann ps-taste.
    Sobald ich das Kabel reinstecke, Fehler bei der Ausführung der
    system-software. Drück sie die ps-taste, um System neu zu starten. Wenn
    das system nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, müssen Sie
    die System-Software neu installieren...... was soll ich tun um wieder
    spiele spielen zu können. muss ich was bei der toolbox einstellen oder
    beim IRIS manager. Danke für Antworten.

    Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :)


    Vorab, ich hab leider nicht viel Ahnung versuch mich aber hineinzuflitzen in die Materie.
    Jetzt zu meiner Frage, bedingt durch den Patch von Sony war es mir nicht mehr möglich mit meiner ps3 online zugehen, deswegen hab ich mich dazu entschlossen zu Spoofen von 4.65.1 auf 4.66, soweit so gut. Ich hab nun den Spoofer von HiJaM/Ho$ter - Ps3GunZ benutzt und mich an das TuT gehalten, nun meine frage laut der System Info ist meine Ps3 nun auf 4.66 jedoch laut der Systeminfo der toolbox
    bin ich noch auf 4.65, hab ich etwas falsch gemacht oder ist das
    normal? Meine eigentliche Absicht war, weswegen ich auf 4.66 gewechselt
    bin, ab der 4,66 soll es wieder möglich seien online zugehen, ist bei
    mir jedoch leider nicht der Fall.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Hallo miteinander, ich bin heute Online gegangen mit meiner Ps3 und es war so weit, Sony hat meine ID gesperrt. Nun zu meiner Frage, bei 2 von drei Acc steht das ich mit diesem Acc nicht auf die Sony Server kann, weil der Acc
    zeitlich begrenzt oder für immer gebannt ist. Bei dem dritte steht
    jedoch dass das System gebannt ist, wieder für eine Zeit o. für immer.
    Heißt das also dass die beiden Acc verloren sind und ich diese nicht mehr nutzen kann und wie ist es mit den ID's weiß jemand wo man welche günstige und sicher welche her bekommt? Eine weitere Frage ist, wo kann ich meine Aktuelle Konsolen id ablesen kann, meine PS3 läuft auf 4.65.1 .

    Also in der Tool-box- kann ich meine active PS3 ID changen auf dex eido:82 und auf cex Eido:85 jedoch funktioniert nur cex und das ist mir der einzig bekannte weg online zu gehen, da der Ita Manager ja nicht auf dieser Version läuft, jedoch meinten Leute in anderen Foren, das cex nur für die id zuständig ist ich aber trotzdem Tools die über dex
    laufen benutzen kann. Also wenn es noch einen anderen weg geben würde
    online zugehen, dann weiß ich nichts von dem. Ich versuch jetzt erstmal nach deiner Anleitung die Spiele Daten zu löschen, dann updaten und eboot wieder drauf ziehen.

    Hi, ich hab meine Ps3 von Rebug 4.46 auf 4.65 Upgraden lassen, die erste Umstellung folgte gleich, der Ita Manager war weg und ich muss nun über die Rebugtoolbox Online gehen (ID auf cex wechseln). Nun kommt mein eigentliches Problem, ich hab meine PS3 mit TargetManager und Consocontroll 2.60 verbunden, alles wie gehabt. Hab auch gleich die Eboots von der aktuellen version rüber gezogen, jedoch kann ich die tolls im Spiel nicht mehr benutzen. Gibt es ihrgend etwas, dass ich tuen kann, das die Tools wieder funzen ? Wenn ich mit den Tools mich verbinden will mit der PS3, kommt erst der ursprüngliche Text, dass es erfolgreich war, aber dann eine Fehlermeldun(siehe Bild) Danke im voraus.