Beiträge von Amiculus

    Ja, den ohne NX bei Step 4.3.


    Weil das Update nicht funktioniert hat. Wenn ich von 5.0.0 auf 6.2 hoch will, kommt immer die Fehlermeldung, die ich oben beschrieben habe. Und die bekam ich schon als ich von 7.0.0 auf 6.1 downgraden wollte. Der ChoiDujourNX macht mir das Update anstandslos und wenn ich reboote kommt die Fehlermeldung



    Error-Code: 2000-0000
    Firmware: 6.2.0 (Athmosphere 0.8.3--2677cf6)


    An Error has occured.

    Okok XD Es macht bei MIR Mucken ;) Ich glaub dir ja, dass es problemlos funtioniert, aber ich kann meinen Fehler nicht ausfindig machen. Da er mir erst bei Schritt 13.12 Probleme macht.


    Backup 5.0.0 ist durch und läuft wieder einwandfrei. Ich werds nochmal auf 7.0 setzen und nochmal versuchen. Wenn ich wieder das selbe Problem bekomme, sag ich Bescheid.



    Ist es aber normal. dass sich der ChoiDujour bei den Keys beschwert?

    @Sandmann 5.0.0 update ist noch nicht durch. Wenn das durch ist, geh ich nochmal auf 7.0.0.
    Ein Problem, dass ich von anfang an hatte, waren die Keys für den ChoiDujour. Ich hab mir die neusten Keys besorgt und so lange neugestartet und Keys rausgelöscht, bis er alles angenommen hat. Bei 5.0.0. hat das dann auch problemlos funktioniert. Ist das vielleicht das Problem? Fehlt mir ein Key?

    Ich hatte schön am ersten Tag ein Upgrade auf 7.0.0 gemacht und dann erst gesehen, dass die Switch überhaupt gehackt wurde..........
    Ich hab momentan ein Problem nach dem Downgrade. Hab zuerst versucht mit dem Homebrew-Guide auf 6.1 zu gehen. Das ging nicht, Bin dann runter auf 5.0 und alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich wegen den Spieleupdates auf 6.2 nochmal hoch. Mit dem ChoiDuJourNX hab ich alles eingelesen, auch wie im Guide, keine Fehlermeldung, nix. Reboot und dann bekomm ich immer die Fehlermeldung (bekam ich schon beim Versuch auf 6.1 zu downgraden)



    Error-Code: 2000-0000
    Firmware: 6.2.0 (Athmosphere 0.8.3--2677cf6)


    An Error has occured.


    Blablabla



    Ich sitze jetzt schon den zweiten Tag dran und versuche das zu beheben. Ich hab zwar ein Backup sowohl von meinem original 7.0.0. als auch von den 5.0.0 und kann immer wieder zurück, aber ich kann einfach nicht mehr upgraden. Wahrscheinlich ist es nur eine dumme Kleinigkeit, die ich übersehe XD
    Kann mir da vielleicht einer helfen?

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Frage an der richtigen Stelle zu posten ^^


    Seit einigen Wochen bin ich am überlegen mir eine PS3 zuzulegen. Ich besitze eine WiiU und eine Wii mit Homebrew, jedoch sehne ich mich nach meinen alten PS1 und PS2 Spielen. Schnell bin ich darauf gestoßen, dass es mit einer PS3 möglich ist durch einen Mod Isos von einer externen HDD zu spielen. Jedoch bin ich von der Fülle der Informationen schier erschlagen. ;( Recht schnell habe ich gemerkt, dass es mit einer PS3 3.55 nicht getan ist (oder nicht einmal funktioniert). Dann stieß ich auf multiMAN, webMan, Cobra USB Dongle, True Blue,.... ect. pp. Mittlerweile hab ich ehrlich gesagt den Überblick verloren und weiß garnicht recht, wo ich anfangen soll. Vielleicht hat jemand von euch den "ultimativen" Plan für mich.


    Wichtig für mich ist es eigentlich nur, dass ich PS1 und PS2 Isos von einer externen HDD spielen kann. Online spielen ist für mich nicht wichtig.
    Da ich mir noch keine PS3 gekauft habe, bin ich auch in dieser Hinsicht vollkommen flexibel. :lachende:


    Ich hoffe jemand kann mit mir einen Plan ausarbeiten oder hat direkt eine passende Lösung für mich.