Beiträge von Kyra1000

    Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe.....
    Hab ne Ps3 mit der Version 4.66 und CWF Firmware drauf welche kann ich leider nicht sehen und Multiman 4.082 habe ich installiert...
    ich wollte nun ein Update auf CWF 4.82 machen..
    Muss ich nun vorher erst auf die aktuelle OFW 4.82 updaten und dann die CFW 4.82 drüber hauen oder kann ich direkt im Update Modus die CFW 4.82 draufhauen.....
    Und wie sieht das aus mit einem Backup meiner Festplatte muss ich das machen oder sind auch so die Settings von den gespielten spielen noch vorhanden....???


    Bitte um Eure Hilfe
    Vielen Dank

    Hallo zusammen..habe da mal eine Frage


    ich habe auf meiner Playstation 3 einige Spiele auf der internen Platte unter GAMES gespeichert und spiele Sie über Multiman.....ist es nun möglich mittels FTP die Spiele auf der PS3 nochmals auf meinen PC abzusichern...?
    Und wenn ja kann ich diese auch so später einmal wieder auf die Ps3 schieben?


    Gruß
    Kyra :)

    Mann was ist das alles für ein Mist ....es läuft so gut wie Garnichts mit dem Multiman 4.6 und meiner cfW 4.66


    Früher brauchte ich nie etwas einstellen wie BD mirror exter intern oder so etwas...Spiel Bles Ordner auf Stick gehauen dann im Multi auf interen installiert und ab ging die post..


    Das war jedoch alles mit der alten Software 4.41 bevor ich die aktuelle CFW draufgebügelt habe 4.66


    Und keiner kann aussagekräftige Hilfestellung geben woran das leigen könnte....
    Und wenn ich den DLC Unlocker suche dann kriegste dort immer nur Virenalarm.......aber ich denke das Teil kann mir auch nicht helfen meine Spiele ans laufen zu bekommen wie Zb Watchdogs........... ;( ?(

    Habe auch das Problem das einige spiele nicht laufen unter anderem watchdogs...


    kann ich über recovery Menü die Rebug Version 4.66 Cfw setzen. Aktuell habe ich ich die 4.66 von darknet drauf.....


    hilfe bitte ?

    Hi Leute,,,wer kann mir helfen


    Ich habe PS3 mit 4.66 CFW druff und Multimann aktuell aber das Spiel Watchdogs startet bei mir nícht ...habe auf Platte kopiert und das Update gemacht und wenn ich es starten will steht dort Watchdogs load und der BIldschirm bleibt schwarz.....


    Was kann ich da machen

    Prima nun bin ich reingekommen und habe debug auf on gestellt kann ich nun -Darknet 4.6 über Stick installieren ? und wenn muss ich auf Xmb Ebene oder im Recovery menue Software aktualisieren....?

    Hi
    Kannst du mir kurz sagen wie ich da vorgehen muss habe es bis hier mit echt viel Mühe geschafft und möchte nicht gerne wieder alles aufschrauben müssen und neu PAtchen.....


    Bitte erkläre mit kurz was ich machen muss und welche Files ich brauche


    BITTE BITTE.................

    So Leute ich habe mein PS3 trotz Schraubwinge wieder am laufen Sie läuft jetzt wieder unter CFW 3.55 und ich habe den Dex Multiman 4.66 installiert aber er startet nicht.


    Könnt Ihr mir sagen welchen ich nun nehmen kann ? Hätte gerne den aktuellsten aber wie stelle ich das an


    Gruß
    Kyra

    Ok danke dir. Werde ich heute Abend machen
    Bevor ich darknet aufspiele muss ich aber das Laufwerk anschließen oder ? Festplatte auch nochmal formatieren bzw löschen

    Hallo zusammen wollte mich nochmal melden bezüglich meiner ps3
    habe ja bekanntlich ein kaputtes Backup eingespielt dem ist aber nicht so obwohl die Logistik Fehler zeigt.
    Mein Fehler lag beim downgraden denn ich habe nicht lange genug gewartet und das Laufwerk hatte ich auchnicht angeschlossen gehabt.
    Habe vorher das file Cfw darknet 4.66 genommen und als die Meldung kam System wird geprüft nach kurzer zeit die ps3 ausgemacht.
    dann habe ich mir auf der Sony Seite die Systemsoftware geholt und über Stick eingespielt habe lange genug gewartet und dann fing die Installation an jedoch mit Fehlermeldung weil ich das Laufwerk nicht eingebaut habe ,vermute ich...
    was kann ich nun machen
    ps3 mit der patched Datei noch mal flashen und dann Laufwerk einbauen und mit darknet 4.66 downgraden.
    oder muss ich jetzt erst die Systemsoftware von Sony oft 4.66 richtig installieren und danach den Flash Vorgang starten...??


    bitte um kurze Info....