Beiträge von spami

    Ich benutze seit kurzem PCLINUXOS und bin sowas von zufrieden.Man muß sich zwar ein bißchen einarbeiten aber wenns erstmal läuft.........


    PCLINUXOS


    Von den neuen Ubuntu kann ich nur abraten.Nimm dann lieber Linux Mint.


    Hier eine "kleine" Übersicht über die verschiedenen und beliebten Linux Varianten.


    Linux

    Hallo zusammen.


    Hab da ein kleines Problem.
    Ich hab ne fette PS2 mit mit Modbo Chip,Netzwerkadapter und 500 GB Platte.
    Hatte meisten den OPL 0.6 u. 0.7 vom USB Stick benutzt über ulaunch gestartet und es lief auch perfekt.
    Wollte jetzt den neuen OPL 0.8 ausprobieren und hab alles so gemacht wie bei den anderen beiden.
    Nur diesmal hängt sich der OPL beim Ladebildschirm auf.Komme nicht mal zu den Einstellungen.
    Hab ihn dann an meiner anderen PS2 (Slim,Matrix Chip) ausprobiert und hier funzt alles.
    Kann es sein das es am Chip liegt oder hab ich was falsch gemacht????



    Gruß

    Alter Schwede.Jetzt wirds kompliziert.
    Ich hab da jetzt nicht so viel Ahnung......


    Wenn ich die DVD in PC einlege sieht es so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/4945/unbenannt1o.jpg]


    Seh da nichts mit SYSTEM.CNF.


    Zitat

    Dann mußt du mit Xpert die DVD zerlegen und die SYSTEM.CNF verändern. Einfach die Shrinker Anleitung durchführen, und statt des Dateigrößesetzens diese Datei manimulieren.


    Was ist Xpert,welche Shrinker Anleitung?


    Zitat

    Einfach alles abschneiden, was nicht richtig aussieht


    Woher weiß ich was richtig ist und was falsch?


    Sorry für die vielen Fragen und danke für die Antworten.
    Kann das auch erst heute abend ausprobieren da ich jetzt auf den HH Dom gehe.

    Hallo zusammen.


    Ich hab ne Slim mit Hd Connect und hab mir von dem neuen Jak "Jak and Daxter: The Lost Frontier" mit Imgburn ne ISO erstellt und mit Winhiip auf die Festplatte kopiert.
    Leider will das Spiel nicht laufen egal welche Modes ich ausprobiere.
    Weiß jemand ob das Spiel generell nicht von HDD läuft oder ob das nur bei mir so ist oder ob es schon ein Patch gibt.................Fragen über Fragen............

    Hallo zusammen.


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 Slim(freu) und werde wohl in der nächsten zeit einige Fragen an euch stellen.Hoffe ich nerve euch nicht zu dolle.


    Heute meine erste Frage zum Controller:


    Kann ich den PS3 Controller auch am PC per USB aufladen?Ich hab keine Lust ständig die PS3 anzuhaben nur damit ich den Controller aufladen muß.


    Danke im voraus.

    Ich habe heute auf dem Gulli Board was gefunden was sich auf den ersten Blick ziemlich beknackt anhört aber vielleicht doch funzen könnte.


    Boot


    Ist das möglich oder doch nur ein Scherz????

    Hallo zusammen.


    Ich weiß nicht ob euch das noch interessiert aber ich hab ne Seite gefunden wo ein
    PS3 Chip in Planung ist.
    Leider ist mein Englisch nicht gut genug um alles zu entziffern.
    Kann auch sein das es wieder mal ein Fake ist.
    Was haltet ihr davon?


    Chip

    Ich hab die stinknormale deutsche Version und die besteht aus 2 DVDs.


    Einmal das Spiel Resident Evil und ne Demo DVD von Devil May Cry.
    Weiß nur gerade nicht welcher Teil von DMC da ich das Spiel gerade nicht finde X(

    Werd ich mir dann wohl doch ne Originale MC kaufen müssen.


    Für gute Qualität sollte man wohl ein paar Euro mehr ausgeben. ;)


    Danke euch für die fixen Antworten.

    Hallo zusammen.


    Ich hab mir ne 64mb Memory Card bei Ebay gekauft.
    Wie ich jetzt rausbekommen habe ist das so ein billigteil aus China.
    Da ich ne Slim mit Crystal Chip habe wollte ich mir den Bootmanager raufmachen was auch ohne Probleme geklappt hat.
    Problem ist nur wenn ich die PS2 anmache startet nicht der BM sondern ich lande im PS2 Menue.
    Habe die MC schon mit mehreren Tools gelöscht und formatiert hat aber alles nichts gebracht.
    Habe auch Schwierigkeiten Spielstände zu kopieren und zu löschen.Mal gehts, mal nicht.
    Ich habe jetzt die Schnauze voll und will mir ne neue MC kaufen.
    Ich habe mir jetzt bei Ebay eine neue gesucht und wollte mal fragen ob jemand Ehrfahrung mit dieser MC hat und ob die besser ist als dieser Billigscheiß aus China.


    Memory Card


    Gruß

    @ Chipwelt


    Ich glaube mitbekommen zu haben das du sowas reparieren kannst.
    Liege ich da richtig???


    Wenn ja würdest du das machen und was würde mich das genau kosten???


    Gruß