Beiträge von reishikiller

    Supi ich danke dir werde es mal testen.
    hatte nachdem m3 auch ne r4 1.4.5
    habe gestern noch mit m3 rum probiert aber keine firmere dafür passte.


    wenn ich es probiert hab meld ich mich nochmal




    So habe nun mal ein wenig rumprobiert aber leider keinen erfolg erzielen können.
    Es hat bei mir nix geklappt.
    Abe falls ich noch was in erfahrung bringen kann meld ich mich. :)

    Weißt du zufällig welche?würde mich dann mal schlau machen ob es klappt oder nicht.wäre cool wenn du nen Tool kennst.lg



    ps: klmnte man das Bigbluemenü vielleicht auch einfach über den homebrewbrowser installieren?
    habe auch noch eine M3i zero GMP-Z003 mein 3ds zeigt zwar an Alex Rider: Tormbreaker auch ohne micro Sd Karte im Adapter) aber könnten man den irgendwie benutzen?
    Weil mit diesen Flaschkarte kenne ich mich garnicht aus.
    Habe die mal für den DsI geholt.

    Hi Leutz da bin ich nochmal und versuche mein 2. Tutorial zum Thema Homebrew 3ds.
    Ich habe diesen leider nicht getestet deshalb werde ich anhand der Englischen Anleitung und des Videos es zu erklären. Vorlage von : wiiuhax.com


    1. Als erstes einmal müsst ihr euch kostenlos die youtube app aus dem Eshop runterladen und Installieren.


    2. Ladet auf Smealums Seite folgende Dateien runter (Ironhax installer: http://t.co/P5tqzksd9Z und boot.3dsx: https://smealum.github.io/ninjhax2/boot.3dsx) die für den Tube und Ironhax gebraucht werden herunter und packt sie auf die SD-Karte eurer Konsole


    Ordnerstruktur sieht folgendermassen aus: in das hauptverzeichniss kommt die datei boot.3dsx und einen Ordner 3ds den ihr selbst erstellt wo drinn sich dann dEr


    installer Ordner für den Ironhaxinstaller befindet.


    3. Nun geht ihr nicht gewohnt in die Einstellungen um die DNS auszuschalten sondern geht direkt in die Youtoube App herein.


    4. Drückt oben rechts auf die 3 Punkte die Untereinander angeordnet sind und geht auf Einloggen.


    5. Scrollt runter und klickt auf Nutzungsbedienungen.


    6. Im anschluss seht ihr bei Bedingungen einen link an dessen ende tap tos_maps


    7. Dann klickt ihr oben links auf den Google Schriftzug und gebt folgendes ein: orangpelupa helixsystem


    8. Wenn Google fertig ist mit der suche müsst Ihr auf den ersten Link klicken ( Titel : helixsystem.co.nr another orangpelupa )


    9. Auf der Seite angelangt klickt ihr auf force tubehax unter der Großen Schrift Helixsystem.co


    10. Dann wählt ihr eure firmware aus die euer 2ds oder 3ds besitzt und im anschluss auf submit. ( gesagt sei aber noch egal ob 2ds,3ds oder 3ds Xl gilt als old 3ds firmware. )
    ( Falls ihr die Falsche Firmware ausgewählt habt und wieder im Hauptmenü des DS landet ist kein Grund zur sorge.
    Einfach youtube nochmal starten und schnell rechts oben auf Change Firmware klicken).
    Wenn ihr im Homebrew launcher seit geht ihr unten auf Ironhax installer drückt nachdem start auf A und sucht euch nen Speicherstand aus wo der hackt installiert werden soll.Bestätigt wieder mit a.
    Dann nehmt ihr je nachdem welche version des Spiels ihr habt version 1.0 oder 1.1 und wiederrum mit A bestätigen.
    Wählt nochmal eure firmware aus.Sobald sich unten nichts mehr bewegt könnt ihr auf start drücken und kommt in das Launcher Menü.


    11. geht zurück ins Hauptmenü der Konsole und öffnet das Spiel Ironfall.


    12. Wählt den Spielstand Ironhax aus und schon seit ihr wieder Homebrew launcher Menü. ( Den Spielstand nicht löschen, denn das ist euer Zugang zu dem Launcher )


    Also meiner Meinung nach ist es zu aufwändig mit dieser Variante, würde die klassische diese: https://psxtools.de/index.php/…eitung-zum-Iron-Tubehack/ benutzen.



    Das Original Video im Anschluss als Videobegleitung.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe es mir gerade mal durchgelesen.
    aber meiner Meinung nach viel zu komplex beim ersten Versuch.vorallem für Neueinsteiger vielleicht ne ungünstige Sache.ich mein vor Datenklau oder sonst was bist bei beiden Varianten nicht sicher.(gibt ja nicht viele Daten aber reicht mir schon wenn jemand meine id und Passwort kennt oder herausfinden kann.
    werde es die Tage mal so versuchen oder hast du schon mit der Variante Erfahrung gemacht?


    weis dann aber auch nicht wie es aussieht wenn nen Update kommt welche Varianten dann besser ist und blockt.


    kannst ja mal berichten wenn du es so versucht hast oder was heraus gefunden hast.


    lg

    Hehe ok deshalb wohl das fast so wie beschrieben.:)Also mir ist bis jetzt nur der ninjhax noch bekannt.dazu bräuchtest aber das Spiel cubic Ninja.da kann ich dir aber soweit nix zu sagen da ich es mit dem Spiel noch nicht versucht habe.und was ironfall angeht glaube ich nicht da Nintendo das Spiel ja aus dem eshop genommen hat.denke erst wieder wenn es möglich ist sk abzuspielen das es dann wieder geht aber dann auch nicht im eshop .lg und hoffe war die behilflich :))

    Sorry bin gerade erst zu kommen das zu lesen.bisschen viel zu tun gehabt.hoffe es passt.
    Meinen Infos nach und stand vor 4-5 Tagen als ich mit dem 2ds nen Update gemacht habe war es 9.9


    also würde ich sagen es müsste dabei geblieben sein.so schnell ist Nintendo dann doch nicht was das fixen angeht. :D


    viel Erfolg beim Update und schau im Forum hab ich ne Anleitung dazu geschrieben wie ich die hax installiert habe.voelleicht hilft sie dir ja weiter :)

    Ja das stimmt leider. Der Tubehax ist auch nur für die Leute Interessant die leider kein Ironfall besitzen.
    Aber ich denke das es irgendwann bestimmt noch ein Spiel geben wird.
    Lassen wir uns mal überraschen, können ja erst
    mal froh sein das es nun möglich ist überhaupt auf homebrew zuzugreifen ohne spiele zu kaufen hehe. :)

    Also dazu kann ich nicht viel sagen.ich weis nur das es bis zur Firmware 9.9 möglich ist diesen exploit/ rüberschicken zu installieren.
    wie es mit sk aussieht irgendwann bis welche Firmware dies unterstützt wird weis wohl noch niemand.gehe aber stark davon aus das es dann bis 9.9 auf jedenfalls möglich ist.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lg und viel Glück :)

    Hi leute Smealum hat es endlich Ofiziell gemacht.
    Der tubehax und Ironhax sind für die Endverbraucher Online erschienen Firmware 9.0 - 9.9 .
    und ich möchte euch gerne mal eine Anleitung Preis geben wie ich es erfolgreich mit dem 2ds und 3ds Xl durchgeführt habe.


    1. Als erstes einmal müsst ihr euch kostenlos die youtube app aus dem Eshop runterladen und Installieren.


    2. Ladet auf Smealums Seite folgende Dateien runter (Ironhax installer: http://t.co/P5tqzksd9Z und boot.3dsx: https://smealum.github.io/ninjhax2/boot.3dsx) die für den Tube und Ironhax gebraucht werden herunter und packt sie auf die SD-Karte eurer Konsole
    Ordnerstruktur sieht folgendermassen aus: in das hauptverzeichniss kommt die datei boot.3dsx und einen Ordner 3ds den ihr selbst erstellt wo drinn sich dann dEr
    installer Ordner für den Ironhaxinstaller befindet
    .


    3. Im Anschluss daran geht ihr in Einstellungen, Internet Einstellungen, Verbindungseinstellungen, Eure Wlan verbindung, Einstellungen ändern, dann klickt ihr rechts auf den Pfeil und auf DNS, bei DNS Automatisch beziehen auf Nein und unten Drunter bei Detailliertes Setup gebt ihr oben folgende IP nummer ein. 107.211.140.065 bestätigt im Anschluss daran mit Okay,Speichern,okay,nicht testen.
    Dann beendet ihr die Einstellung und geht zurück ins Hauptmenü.


    4. Dort angelangt öffnet Ihr die Youtube app wo nach erfolgreichem Laden dann ein Auswahlfeld kommt in dem Ihr eure Firmware auswählt und auf submit klickt. ( gesagt sei aber noch egal ob 2ds,3ds oder 3ds Xl gilt als old 3ds firmware. ( Falls ihr die Falsche Firmware ausgewählt habt und wieder im Hauptmenü des DS landet ist kein Grund zur sorge.
    Einfach youtube nochmal starten und schnell rechts oben auf Change Firmware klicken.falls es nicht klappt, einfach löschen und neu installieren.).Wenn ihr im Homebrew launcher seit geht ihr unten auf Ironhax installer drückt nachdem start auf A und sucht euch nen Speicherstand aus wo der hackt installiert werden soll.Bestätigt wieder mit a.
    Dann nehmt ihr je nachdem welche version des Spiels ihr habt version 1.0 oder 1.1 und wiederrum mit A bestätigen.
    Wählt nochmal eure firmware aus.Sobald sich unten nichts mehr bewegt könnt ihr auf start drücken und kommt in das Launcher Menü.


    5. geht zurück ins Hauptmenü der Konsole und öffnet das Spiel Ironfall.


    6. Wählt den Spielstand Ironhax aus und schon seit ihr wieder Homebrew launcher Menü. ( Den Spielstand nicht löschen, denn das ist euer Zugang zu dem Launcher )


    Das Original Video im Anschluss als Videobegleitung.
    Ich hoffe Ihr seit mich nicht böse falls vielleicht etwas Unverständlich sein sollte.
    Ist meine erste Anleitung die ich geschrieben habe.
    Bin gerne bereit zu lernen und falls fragen auftreten helfe ich gerne wenn ich ne lösung weis :) :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.