Beiträge von Aktion Jackson

    @yankeemay

    Ich verstehst schon, dass das einfach die Regeln sind und gut.. Du hast auch recht und ich kann eben nicht nur wegen eben meinen nicht bösen Absichten auf eine Antwort bestehen, absolut!

    Auch Deine Ausführung über die Bibliothek ist auch plausibel, haben aber einen Hacken denn ich hab vorab gar keine Ahnung, was "Induktionsverhalten realer Spulen" ist, das ist der Punkt..

    Wenn jemand vor einer Woche zu mir gesagt hätte "ey, online mit 4.66 geht nicht, Du musst auf 4.70 Spoofen und wenn Du einen RSOD im Hintergrund hast, musst Du den auch erstmal fixen, weil sonst das Game im Ladeschirm freezed.. Kannst aber auch die neue 4.70 mal testen aber bei Habib musst wenns so nicht taugt im Recovery Downgraden, auf 3.55 und dann erst wieder hoch, weil Habib einen spkg sig check patch hat"..


    ..hätte ich gefragt, ob diese Person vielleicht irgendwelche schmerzen hat...

    Hier wird schon gern geholfen aber die selbstverständlichkeit, mit der mit irgendwelchen Fachausdrücken herum geworfen wird is so extrem, dass ich oft schonmal gestellte Fragen garnicht als die meinigen identifizieren kann oder die Antwort überhaupt nicht begreifen kann..

    ..wenn ich dann aber so angegangen werde, wenn ich mal frag, hab ich auch keine Lust mehr..


    Vielleicht wäre eine "Liste für Anfänger" gut..
    Sowas in der Art:

    RSOD: roter Bildschirm oder Trophäen lassen sich nicht laden.
    spkg sig check patch: lässt niedrigere CFW's nicht zu


    ..und so weiter..damit hätte ich nicht tausendmal nachfragen müssen um zu begreifen was ich da eigentlich lese...

    @seeadler


    Faulheit!?
    ..mich dabei an die Hand nimmt??
    Eeey.. Diese abschüssige Art und Weise und im Endeffekt verstehst Du das Problem aber überhaupt nicht!!

    Ich hab tausend mal Themen durch gelesen und manchmal wahrscheinlich sogar genau die Fragen die auch ich habe, habs aber dank der Fachausdrücke überhaupt nicht mitbekommen..

    "Wie komme ich in den Servicemode wäre auch eine überflüssige Fragen gewesen" -sagmal was is los mit Dir? Klar find ich des in Minuten selbst heraus aber ich weis nicht, dass ich das so bei rotem Bildschirm einfach so machen kann oder überhaupt machen kann..

    - perfektes Beispiel.. Genauso, dass dieser rote Bildschirm überhaupt RSOD heißt.. Soll ich des am Anfang riechen? Viele Fragen sind so formuliert, dass ich als Leihe es garnicht begreifen kann, auch wenn ich es würde aber leider hab ich nicht die Computer Nerd Bild abonniert.....

    Wie kann man denn so von Oben herab miteinander umgehen? Wer bist Du denn? Vor allem reden wir hier über eine SPIELKONSOLE für "Kinder"!! Sich damit SO zu beschäftigen geht eigentlich komplett gegen mein soziales Verständnis für Logik..

    Ich lebe seit meiner Auswanderung in einer der teuersten Städte dieser Welt, und war dann einer der jüngsten selbstständigen Bauunternehmer der Schweiz.. Ich fahr einen scheiß teueren Wagen und hab jede Nacht eine der schönsten Frauen dieser Erde neben mir liegen.. in meiner Branche der Immobilien macht mir keiner was vor ABER ich würde NIE jemanden der etwas nicht weis SO behandeln!!

    Das was Du macht ist Charaktersache und wenn ich mir die Bilder ansehe, hattest Du es in der Jugend sicher nich so einfach wie ich aber es dann so raus zu lassen, wenn Du mal was weist, was ein anderer nicht weis ist Charaktersache!!

    Jemanden so an den Pranger zu stellen nehm ich einfach persönlich denn ich hab immer versucht nett und anständig zu bleiben aber manchmal is echt zu viel des guten!!

    ok Seeadler, ich versuchs nochmal..

    Chipwelt, wenn ihr so etwas nicht supporten wollt respektiere ich das und nehm es natürlich so hin.. Tortzalledem ist der Grund dafür der, dass man online mit CFW's faxen machen könnte.. Genau so KÖNNTE jeder mit einem Messer in der Schublade jamanden abstechen.. ich finde die Art und Weise, jeden der es tut so über einen Kamm zu scheeren etwas fragwürdig denn wenn ich dass will, bekomm ichs schliesslich auch irgendwie hin..

    Aber nichts desto trotz respektiere ich die Regeln und werde auch nicht mehr Fragen. Danke und noch einen schönen Tag

    bleib mit CFW aus dem PSN, dann wirst du auch nicht gebannt



    muss ich mich wirklich rechtfertigen was ich tue?

    Entschuldigung aber einer der gründe meiner CFW ist es, mit meinen Jungs in geschlossenen Sitzungen von GTA Spass zu haben.. dieses Game is einfach so gut gemacht aber wenn man alles erreicht hat, wirds sperrlich.. deswegen verändern wir private Lobbys für uns und haben spass! Dabei ist ein Grundsatz, nie den Spielverlauf anderer Menschen zu verändern, egal ob positiv oder negativ!
    Was Du oder andere davon halten oder nicht ist mir vollkommen gleichgültig aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich.. nur weil Du und noch andere bissl mehr Ahnung von der Materie habt, braucht Ihr nicht so von oben herab mit mir sprechen, wenn ich etwas nicht weis! In dem Beruflichen Gebiet, in dem ich tätig bin kann auch mir niemand was erzählen, trotzdem geb ich niemandem das Gefühl dass er dumm ist, nur weil er mich um Hilfe fragt!

    Dieses Forum ist wirklich super und Lehrreich und das respektiere ich wirklich sehr, aber wie machmal mit Fehlern von neuen umgegangen wird ist schon etwas sehr rabiat!

    jap, im grossen und ganzen hat es so ja schon geklappt..
    ich suche seit vorhin schon den Grund dafür, warum ich mit Darknet nicht online komme, egal wieviel ich suche.. :(
    ausserdem ich bin viel zu müde von den letzten Stunden um mich diesbezüglich zu rechtfertigen..

    wenn jemand dazu kurz ne Lösung hätte, wär ich dankbar dafür..wenn nicht, bitte einfach sein lassen..ich hab schon verstanden wies hier läuft und worum es geht..danke

    Ja, ich wusste nicht, wie das mit dem Recovery Menü funktioniert.. bis vor einer Woche, hab ich meine ps3 angeschalten, gezockt und abgeschalten.. seither hab ich in diesen Tagen gefühlt mehr gelernt als in einem Jahr Schulzeit..^^
    Ich habe von vorneherein gesagt, ich kenn mich noch nicht aus, aber bei manchen Antworten komm ich mir echt blöd vor, weitere Fragen zu stellen.. eigentlich dachte ich, dieses Forum is für Anfänger auch geeignet.. -.-


    Summa Sumarum hat aber alles wirklich funktioniert Leute! Die Totorials waren wirklich hilfreich aber es haben wichtige Punkte gefehlt, auf die ich zufällig selbst gekommen bin..

    Ich bedanke mich wirklich bei allen, die mit so viel Gedult dabei waren und mir geholfen haben!! Ihr seit super!!
    :lachende: :lachende: :lachende:
    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Entschuldigung aber was ist eigentlich Dein Problem? Was Du davon hälst, dass ich mit CFW online gehe interessiert mich nicht! Genau so hat Dich nicht zu interessieren, dass ich gewisse Vorstellungen und Anstand besitze und niemals in ein Spielgeschehen von irgendwelchen anderen eingreifen würde!

    Was ist denn hier los? ist eine normale Antwort oder eine normale Verweisung auf einen Thread zuviel verlangt? Unglaublich


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Bin seit heut frisch auf Darknet 4.66 incl. Cobraspoofer.. Systeminformationen zeigen jetzt 4.70 an aber wenn ich bei PSN auf anmelden gehe, zeigt er: "Aktualisierung der System-Software ist erforderlich. Möchten Sie jetzt aktualisieren?"

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Wieso vor 5 Jahren? Ich habe 3 geschrieben..

    wie auch immer. ich habe jetzt den Toggle wo anders herunter geladen und dann hats funktioniert.


    dann habe ich den Rogero 3.55 v3.7 als CFW draufgezogen und jetzt hänge ich im RSoD fest..

    dazu steht nix mehr im Totorial.....

    @Chipwelt
    ich habe mal den Fehlercode gegoogelt und gesehen, dass es hier vor 3 Jahren mal jemand mit selben Problem gab und da hattest Du gemeint, dass ToggleQA unter 4.xx gesperrt ist!?

    Wie komm ich hier denn jetzt wieder weg??

    Edit:
    Bin selbst drauf gekommen.. Toggle QA und Toggle Flag is anscheinend doch nicht das gleiche...

    ich will nich fluchen, sorry.. mich macht des nur so verrückt! Ich sitze seit stunden hier und bekomms nicht hin ;(

    ich bin Schritt für Schritt durch jetzt. Ich hab den Rogero downgrader wie eine normale CFW draufgezogen.. wenn die PS3 jetzt startet, steht auch statt "PS3" "ROGERO" und unten drunter klein 3.55 downgrader.


    wenn ich auf Systeminformationen geh, steht auch 3.55 da..

    jetzt hab ich des QA FLAG Ding runtergeladen und über Install Package Files installiert, den USB wieder rausgenommen und wenn ich das "TOGGLE QA FLAG" jetzt starten will kommt eben der Fehler.... was mach ich denn falsch?


    Den Schritt auslassen geht nicht oder?