Beiträge von Albion

    Dds stimmt wohl :D


    Ich habe eine Gateway mit Omega 2.7


    Außerdem hab ich noch eine Frage: Wie komme ich denn nun wieder in die DS Nutzereinstellungen? Ich kann nur noch ins Gatewaymenü oder direkt in den Gatewaymodus.


    Danke euch!

    Hi, ich hab ne 32GB Transcendent, läuft super.


    Ich hab eine Frage zum emunand. Kann ich den auch offline, über die Spiele updaten? Also kann ich z.B. Majoras Mask starten und über das Spiel ein Update machen?

    Alles klar, werde es so machen.... welche MicroSD empfiehlst du denn und wie groß sollten die jeweils sein? Ich dachte an eine mit 32gb oder mehr.


    In deinem Tut steht, dass ich zwei micro SD brauche, bisher bin ich von einer ausgegangen. Die zweite ist dann für die blaue Karte? Wie groß sollte diese sein? Dann noch eine normale SD für den 3DS, am besten 8GB und größer?

    Hi, ich habe jetzt auch vor, mir eine Karte zu kaufen. Der 3ds XL, den ich mir gestern ersteigert habe, hat laut Verkäufer FW 4.3.
    Ich würde am liebsten eine Gateway nehmen, diese mit blauer und roter Karte so sowohl 3DS, als auch DS abdeckt. Aber ich will verhindern, dass
    die Konsole brickt. Wenn ich auf den emunand verzichte, wie hoch ist dann die Gefahr? Welche SK's werden dann nicht unterstützt? Gibt es Spiele, die mit meiner FW nicht laufen werden? Gateway funktioniert ja mittlerweile auch mit einer höheren FW. Ist es sinnvoll, den 3DS zu updaten oder sollte ich 4.3 lassen?
    Vielleicht wäre eine Sky3ds besser und eine andere Karte für DS-Sk's zusätzlich.


    Tut mir leid, falls die Fragen ein wenig komisch wirken sollten, ich versuche seit gestern einen Überblick über DS, 3DS usw zu bekommen.


    Vielen Dank,
    Albion