Beiträge von immerzu

    Jetzt bin ich im Recovery der PS3. "Rogero 3.55 Downgrader RSOD" ist installiert und im Netzwerkmenü sehe ich diew zusätzlichen Menüpunkte. Darauf hin habe ich SYSTEM-Debug-Modus auf "on" gestellt. Dann die "Rogerov355-3.7_ohneRSoDPatch.PUP" auf Stick und umbenannt. Weiter geht es aber nicht. Kommt immer Fehler. Bin ich dann ins Recovery und dort steht immer noch die "9.99". Wie mach ich das weg bzw. niedriger?

    Hi all,


    noch eine weitere Frage. Ist es möglich im recovery-modus der PS3 oder iwi auch anders von derzeit "DARKNET CEX 4.70 V1.00 [COBRA EDITION 7.03]" auf z.B. "CFW CEX ARCH FLEX 4.65 v1.03 [spoof 4.70 & webman integrate]" down zu graden?


    Wenn ich das im recovery versuche, bringt er Fehlermeldung: bitte 4.70 oder höher ...


    Danke für Hilfe.

    Hi,


    hab ein Spiel (BCES00795 - [Sports Champions]) welches eine Datei "filesys" im Ordner "BCES00795 - [Sports Champions]\PS3_GAME\USRDIR" hat. Die ist sage un schreibe über 11GB groß. Aber Fat32 get doch nur bis ca. 4GB. Wie bekomme ich das Teil auf die interne Platte von der PS3 (mit FW DARKNET CEX 4.70 V1.00 [COBRA EDITION 7.03])?Danke für Hilfe.

    Genau, aber sie startet nicht in den recovery!


    Wenn ich auf den Anschalter tippe und drauf bleibe, sollte sie zweimal piepen und dann wieder ausgehen. Soweit kommt es erst garnich, da sie kurz nach dem angehen (der Finger bleibt auf dem Anschalter), gleich dreimal piept und dann wieder aus geht (LED wird rot).

    @seeadler
    Ich möchte eine größere FP einbauen. Das ist mir bisher nicht gelungen. Ich war im Recovery vonne PS3, aber da meckerte es immer, er will ne 4.66 haben. Jetzt weis ich, dass ich ne 4.65 hatte. Das ging wohl nicht!? Nun habe ich die 7.00 installiert. Ist auch gestartet aber die 120GB Platte ist immer noch drinnen und die 500GB Platte draußen! :(



    Jetzt werde ich die 500GB-Platte unformatiert einbauen, mal schauen wie weit ich komme ...

    Danke erstmal bis hierhin. Werde mal studieren gehen ...


    thx


    edit: hier klemmt es doch schon: "CFW Updates sollte man nur mit gesetzter QAFlag / aktiviertem ToggleQA ausführen (Brickschutz)


    ToggleQA installieren und ausführen
    Die qa Flag 4.xx.pkg auf einen USB Stick kopieren, im XMB unter "Install Package Files" installieren & ausführen.
    "


    Das bekomme ich nicht hin. Das erweiterte Menue wird eben NICHT angezeigt. Wie soll ich dann einen neuere FW installieren?

    @seeadler
    Eben, das ging so NICHT! PS3 mekerte immer im recovery, dass es ne 4.66 haben will.


    Ich finde auch keinen Link zu einer Firmware die ich drauf habe "PS3 -system: Firmware 4.66 [SC-35 I PL3]..Firmware Mode: COBRA 7.00 compatible".


    Vielleicht hatte ich auch nur die falsche FW auf dem Stick. Find aber leider keine andere die iwi Darknet heist. Nur sowas "Rebug.4.65.2.Rex.Cobra" ... :(

    Hi @ll, bin neu hier und das ist mein ester Beitrag.


    Ich hab bei ebay ne PS3 Slim (Modelnummer CECH-2004A mit der Firmenware 3.55 - 4.66 Darknet) mit 120GB Festplatte ersteigert. Soweit funzt auch alles. Nun wollte ich eine größere Festplatte einbauen, aber komm hier nich recht weiter. qa_flag_4xx.pkg und toggle_qa.pkg hatte ich installiert und im Menue *Netzwerkeinstellung* wollte ich das erweiterte Menue aufrufen, aber wird nicht angezeigt. mmCM_04.66.10 CEX ist installiert. Hier wird mir unter Systeminformation angezeigt:


    PS3 -system: Firmware 4.66 [SC-35 I PL3]
    .
    .
    Firmware Mode: COBRA 7.00 compatible


    Ich möchte eine Samsung 500GB einbauen.



    Bitte um Hilfe, wie ich vorgehen soll.