Beiträge von wuschel1

    Mit entsprechenden Programmen runter gezogen meine ich , das ich eine iso datei auf meinen Rechner erstellt habe, und nicht das Spiel aus dem Internet gezogen habe.


    Die iso habe ich dann au eine Externe platte entpackt.

    Nein ich habe die DVD natürlich mit den entsprechenden Programmen runter gezogen und dann mit
    dem TC auf eine HDD Kopiert.


    Nun ja aber wiso läuft das Spiel auf einer Box und auf der anderen nicht?
    also kann es ja nicht am Spiel liegen, sondern an der älteren Box obwohl auf der älteren Box der gleiche Kernel und die gleiche andere Software wie auf der neueren ist.

    Hallo,


    Über eine Externe Platte habe ich das gleiche Problem, nein die Sicherheitskopie habe ich nicht durch den abgx laufen lassen und Kopiert habe ich das Spiel mit dem Total Commander auf eine externe HDD
    und von da aus mit dem Aurora Datei Manager auf die Interne HDD Kopiert.


    Ich habe noch eine weitere xbox 360 Glitch/jtag , die ist nur etwas neuer , hat das aussehen wie die xbox one und da habe ich die Kopie drauf kopiert und das Spiel läuft ohne Probleme.

    Hallo


    Ich habe mir für meine Glitcg/jtag xbox 360 Slim das Pes 2017 Gekauft und dann eine Sicherheitskopie gemacht und das Spiel auf meine xbox
    Kopiert.
    Aber aus irgend welchen gründen, bekomme ich das Spiel nicht zum laufen, die Box ladet das spiel zwar kurtz an, un dann bleibt es hängen.


    Das Dashboard und der Kernel und FSD sind auf dem neusten stand.


    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter.

    Hallo


    Ich habe folgende frage an Euch, ich möchte 2 Glitch/Jtag xboxen 360 in mein Heimnetzwerk einbinden und zwar so das ich mit meinen
    Sohn zusammen Zocken kann, Er im Kinderzimmer und ich in einen anderen Zimmer geht das und wenn wie?

    Hay,


    Ich habe eine neue xbox 360 jtag/Glitch Slim im xbox One Outfit , so nun wolte ich die Box vom Kernel 17349 auf 17489 Updaten, so mit
    xebuild und xe 360 Nand Flasher.


    Nun habe ich versucht über das Laufwerk zu starten um mit dem Xell den CPU Key aus zu lesen doch leider geht die Box nicht an
    wenn ich auf den Laufwerk Knopf drücke woran kann das liegen?


    Ich habe mich mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt und der sagte mir, das diese Box auf der neusten Kernelversion währe,
    also bei meiner 17349, aber was ist dann mit der 17489 Version, Laufen die nicht auf allen jtag/Glitch Boxen gleich?

    hay,


    kann mir einer erklähren worin der unterdschied zwischen der normalen schmalen xbox 360 und der xbox 360 e slim liegt?
    auser natürlich das gehäuse.


    was zum beispiel bedeutet xecuter's fusion dashboard? ist das ein ganz normales dashboard wie das von der schlanken box?


    währe super wenn mir einer weiter helfen könnte!

    hallo,


    ich wolte mir eigentlich ne neue xbox 360 kaufen, aber dieses mal keine jtag sondern eine xkey.
    nun mußte ich allerdings lesen, das die xkey boxen weder dlc noch homebrew und auch keinen emulatoren können.


    ist das richtig so?


    sollte das so sein, kaufe ich mir doch besser wieder eine rtag, denn ich spiele doch nicht online.

    so bin wieder im lande, habe nun alles versucht mit der box insnetz zu kommen auch mit der hier
    vogeschlagenen ip usw. geht leider alles nicht.
    kann es sein das microsoft meine box lahm gelegt hat?


    na ja das währe ja nicht so schlimm, weil von uns spielt sowie so keiner online.
    ich wollte meinen sohn die box geben, der ist aber krank und kann nicht lesen, von
    daher muß er cover haben, damit er die spiele sehen kann.
    kann man cover auch so irgendwie in die spiele kopieren?


    die frage wegen der xkey box war deswegen, weil ich mir so eine kaufen möchte.

    wo soll ich die ip und den rest eintragen in der xbox oder in den router?
    bei der xbox handelt es sich um eine jtag aber die hdd ist komplett lehr also auch kein
    dashlaunch drauf.


    melde mich morgen wider muss morgen arbeiten bis dann.


    noch ne kurze frage ist eine xkey xbox 360 besser als eine jtag/rgh?

    hay,


    bekomme aus irgend einen grund keine internet verbindung, jedes mal wenn ich auf verbindung testen gehe, bekomme ich
    immer eine dns fehler meldung sowohl über lan als auch bei wlan, da mein lapi keine feste dns und ip adresse hat, kann ich die auch nicht in der xbox eingeben.


    kann mir einer weiter helfen?

    Hallo zusammen,
    habe gestern eine 1 tb hdd eingebaut, dann dashlaunch 3.15 und freestyle 3.0.775 installiert.
    nun habe ich volgendes problem, nach dem ich meine sicherheits kopien wider auf die hdd kopiert habe, wollte ich die spiele cover laden
    doch das genau geht leider nicht.


    muß irgendwas bei freestyle und oder dashlaunch eingestellt werden, damit die box wia internet die cover runter ladet?


    habe zwar auf scannen eingestellt, aber ich denke mal, das die box aus irgend einen grund nicht aufs internet zugreifen kann.

    hy,


    wollte nur kurz feed back geben spiele laufen alle die toolbox hatte ich schon installiert, wuste halt
    nur nicht was wo eingestellt werden mußte.
    habe toogle q und die andere einstellung gemacht und schon lief alles.


    danke an alle für eure hilfe!