Beiträge von wuschel1

    ich gehe auf multiman, dann auf das spiel dann geht multiman zurück ins hauptverzeichnis
    und dann kommt die meldung, wenn ich eine cd drinne habe und irgend ein spiel lade, kommt
    zwar auch die meldung aber das spiel läuft.

    hallo,


    habe heute meine ps3 neu eingerichtet, habe also eine 1tb hdd eingebaut.
    desweiteren habe ich das rogero 4.76 und den neuen multiman 4.76.
    meine spiele alle wieder drauf gemacht.


    aber das problem ist, das ich kein spiel zum laufen bekomme, ich bekomme immer die meldung "game quit no recuest event"
    bei der alten platte lief alles super, allerdings mit rogero 4.60


    woran kann das liegen?

    hallo zusammen


    mal ne frage, kann man auf der jb ps3 auch arcade games spielen ?
    gibt es eventuell auch eine anleitung dazu wie die installiert werden müssen?konnte leider keine passenden anleitungen finden.

    moin,


    weiß einer von euch wie man den mama360 und den snes cover im emulators rein bekommt?
    bei mir steht immer nur missing cover.
    die spiele und arcade cover habe ich alle.

    hallo,


    ich habe mir den oben genannten controller für die ps3 geholt, der läuft soweit auch ganz gut, aber so bald ich auf ps2 spiele gehe,
    reagiert der controller nicht mehr.


    muß man da irgendwo oder irgendwas einstellen?

    hay,


    ich habe mir nun ps2 cover besorgt, die sind aber leider zu groß, weil die mit forder und rückseite angezeigt werden.ich brauche aber nur die
    forder seite. frage ist nun gibt es eine internet seite wo ich nur die forderseite laden kann und oder gibt es ein programm,wo ich die
    cover mit bearbeiten kann?

    ok


    wenn ich die programme gelöscht habe, und ich die ps3 neu hochfahre, habe ich aber immer noch
    denn halben controller im bild mit dem nahmen daneben wie zb multiman.
    wie bekomme ich das denn weg? ich denke mal das das sone art icons sind.

    hallo,


    wo werden eigentlich auf der ps3 die programme im einzelnen gespeichert, wie multiman, webman, toogle qa und andere programme
    ich weiß auf die hdd, aber wo hin genau?

    komme leider immer noch nicht weiter habe natürlich den obersten link gelesen aber
    irgendwas geht nicht.
    ich habe sowohl die jpg und pnp in den dev_hdd0/Game/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro/psx kopiert. natürlch gleicher name wies spiel und alles in groß buchstaben,
    dan habe ich sie ins
    dev_hdd0/Game/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro kopiert geht auch nicht
    zu guter letzt habe ich sie in den ps2iso ordner kopiert also da wo das iso spiel drinne ist
    geht auch nicht.


    frage was mache ich falsch?

    hay,


    habe meine ps2 cd cover nach dev_hdd0/Game/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro/psx kopiert,
    die werden mir aber leider nicht angezeigt, weder wenn ich in retro spiele gehe noch wenn ich das spiel geladen habe also cd.
    habe mir hier die png dateien geladen und in PNG um geändert, dann habe ich auch jpg versucht ging leider auch nicht.


    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!

    hy


    so habe eine kopie von meiner spiele cd gemacht und das spiel auch gestartet, aber wie kommt man
    aus den ps2 spielen wieder raus?
    ich habe auf dem controller die mitlere taste gedrückt um aus dem spiel nzu kommen, so wie bei den
    ps3 spielen, aber der zeigt mir nur den batterie stand an rechts stehen dan zahlen von 1 bis 4
    keine ahnung wofür die sind, dann ist unten das kreutz und der kreis aber nichts geht vom beiden
    keine reaktion.


    wo liegt das?

    Hallo,


    ich habe gestern wie hier beschrieben, von meinen original spiel eine iso auf meine interne hdd
    erstellt, dieses spiel wurde auf der hdd als cue datei auf meiner fat abgespeichert.


    dann habe ich eine menory card erstellt. und was soll ich sagen, das spiel lief natürlich nicht,
    währe ja auch zu einfach gewesen.


    so bevor wieder kommt das ich hier lesen soll, muß ich dazu sagen, das ich das schon die ganze zeit
    gemacht habe. was mich allerdings nicht sonderlich weiter gebracht hat.


    auch die video anleitung bin ich genaustens nach gegangen hat auch auf den pc bestens geklappt.
    dann habe ich die pkg über fdp prg. auf die interne ps3 hdd kopiert und dann fingen die
    probleme an, das spiel wurde mir nicht wie auf dem video gezeigt im ps2 spiele angezeigt
    also bin ich in den mm datei manager gegangen und habe das spiel von da aus installiert.
    aber auch dann war das spiel nirgendwo zu finden, trotz aktuallisierung.


    also was ist falsch?