Beiträge von laratata

    Hallo zusammen


    habe mir eine PS3 gekauft, mit integrierten Spielen.


    Nun habe ich keine Ahnung wie man diese richtig benutzt, dass dann nicht alle Spiele gelöscht sind.
    Das sind die Infos die ich habe:


    Sony Playstation 3 PS3 Konsole mit 500GB Festplatte Harddisk Harddrive HD und direkt integrierten 69 kinderfreundlichen Spielen 69 kinderegerechten Games inklusive Zubehör

    100% funktionstüchtig alles läuft tip top TOP ZUSTAND

    mit SONY Sixaxis Dualshock 3 Controller Joypad wireless drahtlos Bluetooth sowie ein USB Ladekabel für alle Controller und Netzkabel für Stromanschluss plus ein HDMI Kabel als AV TV LCD Fernseher oder 3D Fernseher Verbindungskabel Anschlusskabel

    Möglichkeit in PS3 die Kindersicherung also ein Alterslimit für Spiele einzustellen

    69 PS3 69 PS 3 Spiele direkt von der PS3 Harddisk abrufbar:


    Festplatte Harddisk 500 GB 500GB 2.5" 2.5 " 2.5 Zoll Serial ATA SATA S-ATA auch für Laptop einsetzbar

    Laufwerk Blu-ray player

    HDMI Ausgang

    AV Multi Ausgang

    Digital Ausgang (optisch)

    Anschlüsse 2x USB 2.0

    Ethernet IEEE 802.11 b/g

    Bluetooth 2.0 (EDR)

    Lieferumfang:

    Playstation 3 Konsole CECHH04 Firmware System Software Version 4.66 Date Code 8B also keine Playstation 4 PS4
    Bei Unklarheiten bitte VOR dem Bieten fragen. Wir beantworten jede sinnvolle Frage gerne. Nach der Auktion ist zu spät. Wer mit Software wie Rogero oder CFW oder Habib oder Multiman nicht klar kommt der soll nicht mitbieten. Es gibt leider keine Betriebsanleitung Betriebshandbuch Gebrauchsanweisung Manual Anleitung Kurzanleitung dazu.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir gute Tips geben könnt, wie ich diese anschliesse und dan richtig benutzten kann.
    und kann ich dann keine Spiele darauf spielen, die nicht gespreichert sind, also sprich mit einer CD?
    Wie ists mit DVD schauen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung :)


    Freundliche Grüsse


    Lara