Beiträge von Tomek51

    Guten Abend :)


    Hab mal ne frage.. kann ich nach dem ganzen flashen mein storio mit dem pc verbinden und die storio software starten?Bestimmt gibt es ja auch schon updates?Kann ich Kid Connect benutzen oder ist das nicht mehr möglich nach dem flashen? Wünsche noch einen schönen Abend :)

    Hallo leute danke für die super anleitung nach 2 tagen habe ich alles so verstanden das alles läuft flash und ebooks habe ich noch nicht probiert. Was aber komisch ist wenn ich die spiele mit der autoDB eintrage und danach auf spiele gehe und es starte lande ich wieder im autoDB ? Daher trage ich alles selbst ein und es funktioniert dann auch :) Jetzt würde ich gerne noch ein paar videos rauf packen und habe mir das programm InnoTab Customizer runtergeladen und wenn ich es starte kommt die meldung "There does not appear to be any video files on your InnoTab" und danach diese hier "There does not appear to be any photo files on your InnoTab" und danach noch Error:Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range execeeded. Was ist der fehler? Danke im vorraus :)