Beiträge von gaggi

    Du musst als erstes überlegen was du dir von deinem zukünftigen Smartphone wünscht ? Beispielsweise:


    →Interner Speicher
    →MicroSD erwünscht
    →rRAM
    →Prozessor usw.


    Auch musst du dir Gedanken über die Benutzung machen und dann schauen welches du kaufen willst.
    Ich persönlich mag das Sony Z3, habe ich damals zu einem gutem Preis auf http://www.7mobile.de/handys/sony/xperia-z3.htm gekauft. Wieso ich zu diesem tendiere ? Na ja, ich bin sehr zufrieden mit Sony und das Z3 ist ein würdiger Nachfolger der mir auch gefallen hat ^^ Selbstverständlich weißt du ja am besten was du haben willst und was für Funktionen dieses Smartphone haben muss.
    Am besten ist wenn du dein denken noch einmal überdenkst und schaust was du dann finden kannst.

    das video finde ich cool :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
    Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)


    Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
    Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf.”
    Architekt: „Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten.”
    Daraufhin der Politiker lässig: „Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!”