Beiträge von smokers

    ja angeblich ja so :




    aber eben genau das funktioniert ja nicht. es kommt eben nur die meldung das "dies keine singstar CD sei .. usw"

    So richtig versteht ich das auch nicht. Ich grase seit Wochen Foren ab und in der original release Datei vom multiman steht ja sogar explizit das Beispiel das diese disk -addons für SingStar PS2 gedacht sind. Aber genau das geht halt irgendwie nicht ....... Unverständlich

    Ich hab es leider bis heute auch nicht zum laufen bekommen. Zum ko*** ;)
    Die PS3 Mikros erkennt das Spiel wenn ich es über den PS2 Classic Loader lade auch nicht. Und Dragon283 oben schreibt das es mit den alten mikros auch nicht geht, weiß ich nicht wie es überhaupt funktionieren soll.


    Hat das inzwischen mal jemand hinbekommen ? :-/


    // rebug 4.65.2 , MM 04.66.10