Beiträge von chris15336

    Guten Morgen!
    Ich hoffe das ist der passende Thread für mein Thema.
    Und zwar wollte ich eine psp iso von Final Fantasy Type 0 in eine pkg für die ps3 umwandeln.
    Leichter geschrieben als getan... Bis jetzt ist das einzige Tool das was taugt (für mich) PSPtoPS3-b22...
    Leider ist ihm die iso aber zu groß.
    Mit einer anderen psp iso hat der ganze Vorgang über PSPtoPS3 wunderbar funktioniert, auch die ps3 installation der pkg im Anschluss.


    Die iso von FF Type 0 lässt sich mittels UMDGen aber auch nicht verkleinern. :(


    Frage mich nun ob es überhaupt einen weg gibt? ?( :thumbdown:


    Habe zwar auch ne pkg Version gefunden... Nur ist die leider auf Spanisch :sleeping:



    Vielen Dank für eure Zeit und Antwort :thumbup:


    Lg
    Chris

    Hey, ich benutze den Game Updater und finde das Tool wirklich extremst super! :)


    Leider laufen die Downloads bei mir momentan mit 50kb/sec ... heute morgen lief es mit voller Auslastung meiner Leitung, habe ich irgendwas falsch gemacht?


    Vielen Dank für eure Zeit und Antworten


    LG
    Chris :)

    Geköpft hab ich ja schon :D
    Hab die heilige Spachtel auch noch :D


    Werd ich dann wohl mal in Angriff enehmen


    Also die rsx hab ich ja mit ner Rasierklinge noch gemacht am Anfang... die fand ich viel schlimmer als die cpu mit der Spachtel xD ...
    Aber mit der Spachtel geht die rsx ja bestimmt wuch runter :D


    Wlp soll ja die arctic cooling mx3 ja die beste sein für die ps3?... wenn es da überhaupt ne Beste gibt...
    War der Meinung die Arctic MX 3 wäre mein Kandidat... leider gibts die nirgends mehr...
    Also in nem anderen Forum wurde die Akasa AK-TC5022 http://www.hardware-mag.de/art…st_10_waermeleitpasten/6/ empfohlen...
    Leider scheint da das Auftragen sehr schwer zu sein...


    Hab nämlich keine mehr und muss eh Neue bestellen dann

    Nein geköpft sind beide Cpu und Rsx noch nicht laut Vorbesitzer.
    Doofe Frage... woran sehe ich denn welche Lüfterstufe sich wann aktiviert?
    Also hörbar lauter wurde sie jedenfalls gestern Abend nicht... Das hätte ich ja denke ich mal mitbekommen akustisch

    Das ist klar, das fällt ja dann unter "sofern alles klappt" :)
    Eben weil ich das auch schon gelesen hatte mit dem patchen spiele ich ja überhaupt erst mit dem Updategedanken, ich denke ich werde einfach erstmal probieren und dann wenns brennt euch weiter belästigen! ;D


    Vielen Dank aber schonmal. :)

    Danke, eingelesen habe ich mich schon etwas in das ganze, ich dachte soweit ich das recherchiert habe läuft der akuelle Multiman nicht unter cfw 4, 70+... und das man dann Darknet installieren muss da der Multiman damit dann läuft auf 4, 70+

    Wie der Titel schon preisgibt habe ich mir eine Ps3 Slim im Internet geholt.
    Diese hat Rogero 4.55 cfw mit Multiman drauf.


    Meine Frage nun, lohnt es sich da irgendwas zu updaten, sprich auf die neueste rebug Version und den neuesten Multiman? (Aber für den brauch ich dann unter cfw 4.70 ja darknet? :O :( )


    Wie immer vielen Dank für eure Zeit und Antwort
    Chris :)