Beiträge von Hsr86

    Schon ärgerlich habe schon soviel ausprobiert. Alles geht nicht und das komische ist das das immer die gleichen Siele sind. Kann das sein das dies vielleicht mit der Template Datei zutun hat? Weil das komische ist ja das manche gehen. Sonst würde ja kein Spiel wenn das an der SD Karte liegt

    Habe auch zwei Card Reader benutzt einen von SanDisk und einen von Agfa,ist so ein Fehler bekannt. Mich wundert das von 20 Spielen 5 funktionieren. Ist so ein Problem bekannt?

    Zettel gerade zweischen gelegt,leider gleicher Fehler Spiel wird erkannt aber nur für zwei Sekunden dann ist es weg dann kommt es wieder klickt man drauf,steht da "Karte wurde entfernt". Das komische ist ja das der Fehler nur bei bestimmten Titeln auftritt,manche leider nur sehr wenige funktionieren einwandfrei.


    Klebestreifen = auch derselbe Fehler :(

    Hallo,
    ich bin neu hier und zufällig auf dieses Forums gestoßen. Vielleicht kann man jemand helfen. Habe folgendes Problem. Habe seit gestern eine Sky3ds Karte mit dem roten Knopf. Habe mit dem neuen Disk Writer nach der Anleitung mir vier Roms drauf gemacht leider kommen bei zwei Spielen folgender Fehler "Diese Karte kann nicht verwendet werden". Was tun? Die Sd Karte ist neu und ich habe eine andere auch getestet da ißt das Problem das das Spiel erkannt wird, zwei Sekunden später wieder nicht, dann ja. Bitte helft mir? Ds formatieren?