Beiträge von d3ighty

    Sicherlich ist es lächerlich, aber ich geh doch nicht wegen ner verdammten Nintendo DS Karte vor Gericht.. Sie meiten ja auch: Das sie Nintendo auffordern, und die es dann machen können. Und ich hab auf sowas echt keinen Bock..

    Naja, sie meinten aber auch im Schreiben, dass sie meine Antwort an Nintendo weiterleiten werden, und Nintedo auffordern ein zivilgerichtliches Verfahren gegen mich einzuleiten.
    Falls ich der Zerstörung wiederspreche.


    Desweiteren steht im Schreiben auch: "Teilt mir der Inhaber der Entscheidung (Nintedo) mit, dass es sich um Originalwaren oder solche handelt, die seine Rechte nicht verletzen, werde ich die Waren umgehend in das beantragte Zollverfahren überführen bzw. zur weiteren zollrechtlichen Behandlung freigeben..



    Und auf son Verfahren hab ich echt kein Bock, wenn es sich "nur" um 130€ handelt..

    Ich würde folgendes als Antwort schreiben:



    Meint ihr, damit könnte ich Erfolg haben?
    Was fehlt noch?

    "ICD 000008442" ist das die Patentnummer? Od. 000235247-0002?


    Ich kann das nur telefonisch machen :) Mal sehen was die Dame mir dann sagt :)


    Edit: DE69030741 Das ist sie wohl :)

    Klasse Didi. Das sieht viel Versprechend aus.


    Aber Laut dem letzten Beitrag wurde das Patent doch wieder erneuert oder? Und auf eine Zivilklage habe ich nicht wirklich Lust..

    Moin Leute :).


    Meine Sky3DS liegt beim Zoll. Bekam heute ein Schreiben, wo sie meinen, das Modul würde das Recht des geistigen Eigentums im Sinne des Designs von Nintedo schaden. Also wollen Sie es kaputt machen. Wie reagiere ich?


    P.S. Meine Gateway ist im gleichen Paket :x